AC-DC in der Olympiahalle

lol... die Reviews sind mir die liebsten, die nicht von einem guten Musikkritiker, sondern von einem Fan geschrieben wurden, der seine "Götter" live gesehn hat...

Nichts gegen das Review, es sieht eben nur schon auch nicht wirklich seriös aus! Fans werden sich darin bestätigt sehn... Ich kenne auch die anderen Reviews von musicmirror.de nicht, aber dieses liest sich wirklich nur wie "ACDC hat den dicksten Pen*s und ich hab ihn gespürt".

Naja, soweit meine Kritik an dem Review ;-). Zum Konzert kann ich nichts sagen, war selbst auch nicht dort...
 
Ich war vor zwei Wochen in Dortmund, und kann nur bestätigen: "ACDC hat den dicksten Pen*s und ich hab ihn gespürt".
AuĂźerdem hab ich Bock auf Schweinshaxe und WeiĂźbier ;-)
 
the singin' ass":22yait0c schrieb:
lol... die Reviews sind mir die liebsten, die nicht von einem guten Musikkritiker, sondern von einem Fan geschrieben wurden, der seine "Götter" live gesehn hat...

Nichts gegen das Review, es sieht eben nur schon auch nicht wirklich seriös aus! Fans werden sich darin bestätigt sehn... Ich kenne auch die anderen Reviews von musicmirror.de nicht, aber dieses liest sich wirklich nur wie "ACDC hat den dicksten Pen*s und ich hab ihn gespürt".

Naja, soweit meine Kritik an dem Review ;-). Zum Konzert kann ich nichts sagen, war selbst auch nicht dort...

Eva, die Dame hinter musicmirror...ist freischaffende Musikjournalistin......

sie ist fast auf jedem Konzert, was auch nur im entferntesten was mit Rock zu tun hat.....

sie ist begeistert, na und.....??

Wer ist bei AC-DC nicht begeistert...?
 
Oscar Zeta Acosta":14f1lezc schrieb:
...vor zwei Wochen in Dortmund, und kann nur bestätigen: "ACDC hat den dicksten Pen*s und ich hab ihn gespürt".
AuĂźerdem hab ich Bock auf Schweinshaxe und WeiĂźbier ;-)

In Frankfurt war er auch sehr dick und lang :banana:
Wie Brain Johnson sagte: "Wenn Du einkaufen gehst, hörst Du Fahrstuhlmusik - aber wenn Du einen steifen haben willst AC/DC"

We've got the biggest balls of all - let there be ROCK
 
Keef":20ubx505 schrieb:
Wie Brain Johnson sagte: "Wenn Du einkaufen gehst, hörst Du Fahrstuhlmusik - aber wenn Du einen steifen haben willst AC/DC"

fĂĽr genau solche SprĂĽche hat er ja auch den Namen "Brain" bekommen :clap:
 
Schnabelrock":254fq1fs schrieb:
Keef":254fq1fs schrieb:
Wie Brain Johnson sagte: "Wenn Du einkaufen gehst, hörst Du Fahrstuhlmusik - aber wenn Du einen steifen haben willst AC/DC"

fĂĽr genau solche SprĂĽche hat er ja auch den Namen "Brain" bekommen :clap:


:clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap:


( Vor allem, wenn ich denke, wie die durchschnittliche, gerade noch begattungswillige Frau auf ACDC als Errekrionshilfe reagiert. Da habe ich dann einen fetten Ständer ( heißt der dann Gitarrenständer ? :shrug: ) und sitz alleine damit rum. )
 

Beliebte Themen

ZurĂĽck
Oben Unten