AC/DC vor dem aus?

Auf der anderen Seite, vielleicht bringt ein neuer Rhythmusgitarrist neuen Input und gute Ideen. Kritisch betrachtet waren Black Ice, Stiff upper lipp und auch Ballbreaker nicht mehr die stärksten AC-DC Scheiben.

Mich würde es zumindest interessieren was dabei herauskäme....

Es gibt einige Bands bei denen man von Unersetzbarkeit ausging, aber trotzdem gute Ergebnisse erzielte......

Gerade AC-DC selbst ist ein Paradebeispiel dafür. Bon Scott galt als unersetzlich...Brian Johnson war ein würdiger Nachfolger....und der Sänger ist das Aushängeschild. Bei Journey ist es ähnlich und bei Foreigner auch. Beide Bands haben erstklassige Alben mit neuen Sängern gemacht die gesanglich um keinen Deut schlechter sind als das Original...

Bei Songwritern ist es natürlich nciht einfach, aber es gibt auch andere Gitarristen die sehr gute Songs schreiben können.

Das interessante bei Malcolm war ja, dass er viele seiner Songideen am Piano ausgearbeitet hat und nicht primär auf der Gitarre.....hab ich mal in einer Bio gelesen.
 

Beliebte Themen

ZurĂĽck
Oben Unten