AC/DC live in Donington

A

Anonymous

Guest
Meine Damen und Herren der alten Schule,

ich hatte mich gestern vor Ehrfurcht zu Boden gekniet und um Gnade gewinselt :-D

Es gibt auf der Welt nix geileres, als die ACDC live in Donington DVD!
Doch eines noch: Live bei diesem Konzert dabei gewesen zu sein.
Wer das miterlebt hat, kann anschliessend sofort Sterben, denn was besseres kann man nicht mehr erleben hehehe

Ich hatte gestern die Ehre bei einem Kumpel die DVD auf GroĂźleinwand und Mehrkanal-Soundsystem zu geniessen.

Das war einfach so richtig geil!
 
Hi,

meine AC/DC sind mit Bon Scott gestorben :( .
Ich kann diesen Brian"zu enge Hose"Johnson einfach nicht hören :mad: .


GruĂź
Stefan
 
hi

Live bei diesem Konzert dabei gewesen zu sein.

yeaaaahh !!! vor 3 jahren auf dem lausitz-ring :cool:

ich wollte sie wenigstens einmal im leben live gesehen haben >>>sie haben mich eigentlich seit meiner jugend begleitet.

gruss daggy
 
Hi Daggy,

ich habe sie auch schoneinmal live gesehen.
Das war vor 3 Jahren in Stuttgart in der Schleierhalle.
Das war zwar ein geiles Konzert, aber wenn ich mir das Video von Dolington so ansehe, war das mit Sicherheit noch einmal eine Steigerung von 100%
 
Seidlersjoe":3j6k75yu schrieb:
Meine Damen und Herren der alten Schule,

ich hatte mich gestern vor Ehrfurcht zu Boden gekniet und um Gnade gewinselt :-D

Es gibt auf der Welt nix geileres, als die ACDC live in Donington DVD!
Doch eines noch: Live bei diesem Konzert dabei gewesen zu sein.
Wer das miterlebt hat, kann anschliessend sofort Sterben, denn was besseres kann man nicht mehr erleben hehehe

Ich hatte gestern die Ehre bei einem Kumpel die DVD auf GroĂźleinwand und Mehrkanal-Soundsystem zu geniessen.

Das war einfach so richtig geil!

Hahaha - ich musste richtig laut lachen bei deinem Post. Bei soviel Begeisterung habe die DVD mal schnell mit auf den Wunschzettel gekritzelt. :-D :-D
 
Hi
Habe AC/DC in Auckland Neuseeland erlebt...!!! Nein das war KIZZ, es war in Christchurch...! Geil und SAULAUT...! Und die Kiwis hatten sich gewundert was ich da in den Ohren habe... Oropax... :lol:

Habe sogar noch die NZ Tour CD die sie gepresst hatten nur fĂĽr 2 Konzerte... SELTEN...!!! ;-)
 

Ă„hnliche Themen

Beliebte Themen

ZurĂĽck
Oben Unten