Acoustic Synthesizer Vo-96


A
Anonymous
Guest
Hallo zusammen,

den Artikel habe ich gerade gefunden, ein akustischer Synthesizer von Paul Vo. Immer wieder auf der Suche nach neuen Klangwelten. Klingt jedenfalls sehr interessant:

http://www.spiegel.de/netzwelt/gadgets/akustik-synthesizer-vo-96-von-soundtueftler-paul-vo-a-897988.html

Ich stelle mir sowas für die E-Gitarre vor, wäre sicherlich auch interessant. Oder gibts das schon von Roland?

Grüße
ex.
 
A
Anonymous
Guest
Ich hab mir gestern ein Gerät von Electro Harmonix angeschaut. war durch einen akustik / OneManband - Menschen namens Yoav darauf gestossen. Ist wohl doch etwas anderes als dieses kleine Zaubergerät aus deinemLink, aber ich fand ´s ziemlich cool.

Das und der 2. Link gehören zusammen:

http://www.thomann.de/de/electro_harmonix_the_hog_ii.htm

http://www.thomann.de/de/electro_harmonix_the_hog_ii_remote_controller.htm

Und das hier hatte Yoav auf seinem Board. (u.a.)

http://www.thomann.de/de/electro_harmonix_the_hog.htm

http://www.thomann.de/de/electro_harmonix_the_hog_remote_controller.htm

Yoav:

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=U-9qVp_dZK4[/youtube]

Workshop HOG2:



[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=DMC_aAykbPY[/youtube]
 
 

Oben Unten