Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
vodkaboy":jy90prub schrieb:Henrik Freischlader - Er wird mit jedem Album besser.
ollie":qwmmjxt2 schrieb:Mr Big...what if...Ein sehr explosives, tonreiches Album. Schließt sich nahtlos an die alten Alben "Lean into it" und "hey man" an.....ich mag das, wenn auch nicht zu oft....Paul Gilbert übertreibts halt wieder, aber er ist imho der beste Übertreiber.... ;-)
lg
oli
auge":3i2uecs2 schrieb:ollie":3i2uecs2 schrieb:Mr Big...what if...Ein sehr explosives, tonreiches Album. Schließt sich nahtlos an die alten Alben "Lean into it" und "hey man" an.....ich mag das, wenn auch nicht zu oft....Paul Gilbert übertreibts halt wieder, aber er ist imho der beste Übertreiber.... ;-)
lg
oli
Also ich bin, als grosser Mr. Big Fan, ein wenig enttäuscht.
Es schliesst wohl nahtlos an, aber ohne Weiterentwicklung. das vermisse ich.
Natürlich hab ich es aber.... ;-) nunja....
ollie":18upzw3r schrieb:Ich denke da an Queensryche, die sich ständig weiterentwickeln - leider auch zum Teil in nichtsagende Gefilde....
:shock: The very thought of you habe ich von Albert King, und dessen Versuch als Big City Crooner fand ich schon ein wenig seltsam. Aber bei diesem langhaarigen Bombenleger... Der Rest spricht mich da eher an.Magman":1dcufzgi schrieb:Ein sehr geiles Album hat er da zum Start gebracht. Läuft bei mir hoch und runter![]()
www.alexcaporuscio.com
mad cruiser":3uwuo8s5 schrieb::shock: The very thought of you habe ich von Albert King, und dessen Versuch als Big City Crooner fand ich schon ein wenig seltsam. Aber bei diesem langhaarigen Bombenleger... Der Rest spricht mich da eher an.Magman":3uwuo8s5 schrieb:Ein sehr geiles Album hat er da zum Start gebracht. Läuft bei mir hoch und runter![]()
www.alexcaporuscio.com
meinst du den Chris de Garmo?
der war bei einigen Alben noch dabei, die ebenfalls ziemlich in die Hosen gingen...an dem lag es nicht.
bimbam":2c7fngio schrieb:meinst du den Chris de Garmo?
der war bei einigen Alben noch dabei, die ebenfalls ziemlich in die Hosen gingen...an dem lag es nicht.
Öhm, Empire und Promised Land waren kommerziell erfolgreicher als Operation Mindcrime, das schwache Hear in the now Frontier war das letzte Album mit DeGarmo was gleichzeitig seinen Ausstieg besiegelte.
Ich bin auch der Meinung, dass DeGarmo einen sehr großen Anteil an Queensryche hat(te) - aber der verdingt sich ja jetzt lieber als Charter-Pilot..., tststs.
V.H.":chltj8cq schrieb:Hallo, vorgestern bekommen - sehr gute Musi :
http://www.jpc.de/jpcng/SESSIONID/62f15 ... um/4934374
V.H.