Alternative zum Lehle D-Loop gesucht


Country Rhoads
Country Rhoads
Well-known member
Registriert
25 Juni 2008
Beiträge
441
Ort
NRW
Hallo,

ich suche eine Alternative zum Lehle D-Loop.

Wichtig ist, dass das Teil ebenfalls midifähig ist und man spontan die Loops an und aus treten kann.

Eigentlich ist der D-Loop perfekt, wenn da nicht diese störende Verzögerung beim einschalten wäre :-(

Ich möchte mit meinem Midiboard quasi presets abrufen können und bei Bedarf jedoch auch einfach den Loop per Fuß ausschalten, oder den zweiten Loop aktivieren etc.

Hoffe mal, dass Lehle nicht der einzige Hersteller von diesem sinnvollen Helfer ist.
 
A
Anonymous
Guest
Gibts bei Loopersparadise.de nicht diesen ganzen Schaltgedönsel???

Ansonsten würde ich sagen, dass Lehle schon ganz oben mitspielt wenn es um Qualität und Haltbarkeit geht...
 

Ähnliche Themen

 

Oben Unten