Alternative zum Lehle D-Loop gesucht

Country Rhoads

Power-User
25 Jun 2008
441
0
NRW
Hallo,

ich suche eine Alternative zum Lehle D-Loop.

Wichtig ist, dass das Teil ebenfalls midifähig ist und man spontan die Loops an und aus treten kann.

Eigentlich ist der D-Loop perfekt, wenn da nicht diese störende Verzögerung beim einschalten wäre :-(

Ich möchte mit meinem Midiboard quasi presets abrufen können und bei Bedarf jedoch auch einfach den Loop per Fuß ausschalten, oder den zweiten Loop aktivieren etc.

Hoffe mal, dass Lehle nicht der einzige Hersteller von diesem sinnvollen Helfer ist.
 
Gibts bei Loopersparadise.de nicht diesen ganzen Schaltgedönsel???

Ansonsten würde ich sagen, dass Lehle schon ganz oben mitspielt wenn es um Qualität und Haltbarkeit geht...
 

Ă„hnliche Themen

Beliebte Themen

ZurĂĽck
Oben Unten