Amazon-Kunden? Verhältnisse der Mitarbeiter

passend zum Thema:

http://wirtschaft.t-online.de/amazon-guenter-wallraff-kritisiert-grausamste-arbeitsbedingungen-/id_62213398/index
 
:facepalm:

Wieso habe ich fest damit gerechnet, dass der sich bei dem Thema zu Wort meldet...
 
Gott sei Dank haben wir noch engagierte Journalisten und unbequeme Zeitgenossen wie den Wallraff ...
 
DocBrown schrieb:
:facepalm:

Wieso habe ich fest damit gerechnet, dass der sich bei dem Thema zu Wort meldet...

DER hat schon sehr viele Mißstände aufgedeckt, da gebe ich heiko zu 100 % Recht..... in einer Zeit der Opportunisten und Speichellecker eine leider fast aussterbende Spezies....
 
Ich wollte nichts gegen Herrn Wallraff sagen, ein vielfaches Sorry, falls das so verstanden wurde.

Ich glaube nur, wenn sich immer die gleichen Leute, zu den gleichen Themen mit der gleichen geistigen Haltung (die ich bei Wallraff unterstütze) äußern, hört Ihnen nachher niemand mehr zu...
 
DocBrown schrieb:
Ich wollte nichts gegen Herrn Wallraff sagen, ein vielfaches Sorry, falls das so verstanden wurde.

Ich glaube nur, wenn sich immer die gleichen Leute, zu den gleichen Themen mit der gleichen geistigen Haltung (die ich bei Wallraff unterstütze) äußern, hört Ihnen nachher niemand mehr zu...

das stimmt...aber leider sagen halt immer nur die GLEICHEN was....
Die Charismatiker, die die Ă–ffentlichkeit nicht aus egoitischem Interesse sondern um was "anzuprangern" nutzen werden rar (oder waren schon immer rar -und nun werden sie noch rararararer).... ;-)
 
Es gibt aber auch andere Sichtweisen, was die ARD-Berichterstattung betrifft: http://kreisanzeiger-online.de/2013/02/19/218419/
 
es hat wie immer mehrere Seiten. Ich glaube auch, dass es von der Presse einseitig und ĂĽberzogen dargestellt wird. Entspricht dem heutigen Sensationsjournalismus.
Völlig übertrieben ist es aber wahrscheinlich nicht, denn es wurde - wie die Dame hier gegendarstellt - auch viel Wahres geschrieben.

Ich kenne persönlich und beruflich einige Erzählungen, in denen Amazon als sehr harter Arbeitgeber beschrieben wird.

Auf der anderen Seite hat Amazon eine Vormachtstellung die fast schon "Momopolcharakter" hat, dorthin ist er gegekommen, weil er sehr stark nachgefragt wird.

Es bleibt zu beobachten, ob durch die "Skandale" die Nachfrage zurĂĽckgeht.....

Ich wage es zu bezweifeln.

Preisdiktate und Kosteneinsparungen gehen nahezu immer mit radikalem Personalmanagement einher.
 

Beliebte Themen

ZurĂĽck
Oben Unten