Amp Techs für Bayern

• Ersteller Ersteller Anonymous
  • Erstellt am Erstellt am
A

Anonymous

Guest
Hallo Leute,

ich habe vor meinen Classic mal zur Überprüfung zum Amptech zu geben aufgrund fehlender Erfahrung bzgl. Röhrenwechsel etc.
Desweiteren scheppert die Hallspirale ein wenig.
Also alles in allem Grund genug das Ding mal durchchecken zu lassen.

Meine Frage nun: Wer macht das in Bayern (mein Musikladen jedenfals nicht) vielleicht sogar nähe Regensburg?
Mit welchen Kosten muss ich rechnen?

Ich hoffe jemand weiß was :)

Viele Grüße aus dem Bayernland

Dave

Grüß dich!!

Da könnte dir vielleicht der Laden "Station Music" in Jettingen/Scheppach helfen.
Hier die Anschrift:

station music GmbH
Siemensstrasse 8
D-89343 JETTINGEN-
SCHEPPACH
Fon:+49(0)8225-958888
Fax:+49(0)8225-958224

Der Laden ist seit längerem mein Musikalienhändler des Vertrauens.
Einfach mal anrufen oder eine Mail schreiben, die sagen dir dann schon ob sie dir helfen können oder nicht.

MfG

MaX

Max Hönicke":ew0fqsti schrieb:
Grüß dich!!

Da könnte dir vielleicht der Laden "Station Music" in Jettingen/Scheppach helfen.
Hier die Anschrift:

station music GmbH
Siemensstrasse 8
D-89343 JETTINGEN-
SCHEPPACH
Fon:+49(0)8225-958888
Fax:+49(0)8225-958224

Der Laden ist seit längerem mein Musikalienhändler des Vertrauens.
Einfach mal anrufen oder eine Mail schreiben, die sagen dir dann schon ob sie dir helfen können oder nicht.

MfG

MaX

Grüßgott!

Ich hatte mal einen Soldano bei Station Music gekauft, der von deren Techniker mit einem 2. Master versehen wurde und und einer Kanalschaltung: hat gebrummt wie Sau, und war laut Aussage des Technikers, zu dem ich den Amp dann gab (Finkhäuser) ziemlich "zusammengebraten" worden......

Wollte ich nur erwähnt haben, wenngleich ich leider auch keinen Amptech in deiner Gegend kenne. Vielleicht mal im TT-Forum fragen?

Mach's gut!

Kann gut sein das mit dem Amp.
Ich war bei denen bis jetzt nur wegen meinen Gitarren und da auch sehr zufrieden, vielleicht sind die bei Amps nicht so der Bringer.
Danke für den Hinweis!

MfG

MaX

Hallo Leute,

ich danke sehr für die häufigen Antworten.

Ich werde nun ein paar Mails schreiben und dann weiter sehen.

Vielen Dank nochmals :)

Dave

Hi,
o.k.
Gibts im Raum Nürnberg irgend einen Marshall-experten, bei dem ich dass dann machen lassen kann?

MFG -Basti-

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten