Amptechniker in OWL gesucht

A

Anonymous

Guest
Hi zusammen,

kennt jemand einen brauchbaren Techniker für Röhrenamps im Raum Bielefeld/Gütersloh? Bei tubeampcheck bleiben Mails unbeantwortet und Telefonanrufe gehen nicht durch... Ich möchte einen alten Marshall checken lassen (inkl. Röhrentausch).
 
Etwas nördlich von Dortmund ist Frank Finkenhäuser.

Er ist gut.

Ob er ans Telefon geht oder Mail-Enthusiast ist, weiß ich nicht. Ich kann mir aber vorstellen, dass solche Leute ungern ans Telefon gehen weil bestimmt viele Leute ihren Amp kostenlos ferndiagnostizieren lassen wollen.
 
Moinsen der Herr

Hiddenhausen-> Musikhaus Stork. Gelernter Radio und Fernsehtechniker. Kümmert sich eigentlich um die meisten Amps hier in der Gegend.

MFG
Tachinger
 
Ha, noch ein Bielefelder ;D

Ja, der Wolke vom Tubeampcheck macht zur Zeit nichts mit Amps weil er nen anderen Job hat. Gut & Günstig & Nett ist der Thomas Wernemann aus Halle. Auf der Seite stehen zwei Nummern, unter einer ist er meist zu erreichen: http://www.elektriktomik.de/
Er hat letzten Monat meinen Orange fitt gemacht, bin sehr zufrieden.
 
groby":1egevi0v schrieb:
Etwas nördlich von Dortmund ist Frank Finkenhäuser.

Er ist gut.

Ob er ans Telefon geht oder Mail-Enthusiast ist, weiß ich nicht. Ich kann mir aber vorstellen, dass solche Leute ungern ans Telefon gehen weil bestimmt viele Leute ihren Amp kostenlos ferndiagnostizieren lassen wollen.

Ich hatte gerade erst zwei Amps zum Check und eine Endstufe zum Röhrenwechsel bei ihm. Sowohl ich als auch viele Bekannte von mir haben nur gute Erfahrungen gemacht.

Er beantwortet Mails, er geht ans Telefon. Aber Ferndiagnosen wird er wohl nicht machen.

http://www.amptechnik.de

Grüße Thomas
 
Bensen":34efm3ys schrieb:
Ha, noch ein Bielefelder ;D

Nee, eher ein zugereister Gütersloher ;-) Wir sind uns übrigens vor ein paar Monaten mal über den Weg gelaufen, glaube ich – du warst bei uns im Proberaum in Bad Salzuflen :)

Danke in die Runde für die Tipps! Wobei ich nicht weiß, wo ich von Ferndiagnose gesprochen habe. Oder kann man Röhren über's Telefon wechseln? :cool:
 
Guitar-Addict":1l8kd6yz schrieb:
Nee, eher ein zugereister Gütersloher ;-) Wir sind uns übrigens vor ein paar Monaten mal über den Weg gelaufen, glaube ich – du warst bei uns im Proberaum in Bad Salzuflen :)

Danke in die Runde für die Tipps! Wobei ich nicht weiß, wo ich von Ferndiagnose gesprochen habe. Oder kann man Röhren über's Telefon wechseln? :cool:

Royal Jack?
 
Eine weitere Möglichkeit wäre Henrich von Earforce zu fragen. Auch gelernter Techniker und zweitens selber versierter Ampbauer. Sehr nett und fair im Preis noch dazu.
 
@Bensen: Genau :)

Henrich ist auch 'ne gute Idee - hätte nicht gedacht, dass er noch Ampservice macht, aber ich frag ihn mal.
 

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten