Angeschossenes Forum ....

Hi VVolverine

Ich glaube, was die Moderatoren angeht, so muß dieses Forum aktuell gänzlich ohne diese auskommen. Seit dem Chrash sind die anscheinend noch nicht wieder angelegt worden, also liegt es nicht an Dir persönlich.
(ich glaub Ende August hatten wir so etwas wie Moderatoren noch garnicht)

Gruss
Arvid
 
Hallo!

VVolverine: Die Backups finden nun in anderer Art und weise statt. Nachdem ich nun meinen Laptop hier auch am Internet habe und Doc auch endlich wieder am Start ist, werden wir wenn moeglich jeden Tag ein Backup machen und archivieren. Ich habe bereits zwei gemacht, eines vor der Suchfunktion, eines danach. Also keine Angst, es wird nicht wieder vorkokmmen !
Zu dem Moderatoren: Wie du vielleicht gesehen hast, ist niemand Moderator bis jetzt, es hat nichts mit dir Persoenlich zu tun wie Django schon vermutet hat, wir hatten bisher nur leider keine Zeit um uns daran zu kuemmern.
An alle anderen:
ja, es ist viel neues gekommen. Die Avatare funktionieren nun, wir kuemmern uns gerade um neue Icons (die alten sind etwas langweilig) und auch die Suchfunktion funktioniert wieder.
 
Hi Floyd,

na, das hört sich doch schonmal ganz gut an. Ich denke dann kann man auch wieder beruhigt(er) posten. Das mit den Moderatoren hatte ich schon so erwartet und hatte auch nicht angenommen das es gegen mich persönlich geht ;-)

GruĂź in die Staaten.
VVolverine
 
Hi,

Schön, dass das Forum wieder funktioniert. Schade zwar dass viel verloren gegangen ist, aber wenns jetzt ja täglich back-ups gibt wird das in Zukunft kein Problem mehr sein.
Wie ich gerade sehe gibts nun auch ne Quick-Reply funktion *gleich ausprobier* cool :D

Gruss
Ralf
 

Beliebte Themen

ZurĂĽck
Oben Unten