Neues Equipment Forum ?


A
Anonymous
Guest
Hallo zusammen,

was würdet ihr denn von einem neuen Forum bei Guitarworld halten. Ich vermisse hier ein wenig sowas wie Testberichte. Ganz egal ob über Gitarren, Bässe oder Effektgeräte. Wäre doch ganz klasse, wenn Musiker hier Ihre Erfahrungen mit Equipment posten könnten, dann würden sich nämlich auch einige Fragen ganz von selbst beantworten... Also Doc, was meinst Du ?

Gruß
VVolverine

http://www.chessman.info
 
A
Anonymous
Guest
Hi Bo2gie,

gibt es denn da schon was genauers ? Viellicht schon was, das man sich anschauen kann ? Würde mich gerne an der Arbeit beteidigen, wenn noch Hilfe benötigt wird...

Gruß
VVolverine

http://www.Chessman.info
 
doc guitarworld
doc guitarworld
Moderator
Registriert
17 Januar 2002
Beiträge
7.879
Lösungen
5
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">Zitat:Original erstellt von: VVolverine
Hi Bo2gie,

gibt es denn da schon was genauers ? Viellicht schon was, das man sich anschauen kann ? Würde mich gerne an der Arbeit beteidigen, wenn noch Hilfe benötigt wird...

Gruß
VVolverine

http://www.Chessman.info
</td></tr></table>

Hi VVolverine!

Dann häng Dich rein, wenn Du magst. Das Forum wächst und gedeiht durch jedes noch so kleine oder große Talent ... und ein paar gitarrenverrückte Informatiker, die sich hier seit längerem zu Hause fühlen, schaffen grade die Basis. Ich denke, wir haben die Zeit und dadurch, daß hier nix über´s Kreus gebrochen wird, hat GW eine gewachsene und gesunde Substanz bekommen.

Gruß,
Doc
 
A
Anonymous
Guest
Hi Doc,

was kann den der einzelne tun ? Gib es schon sowas wie einen groben Entwurf, oder eine Vorlage worauf man aufbauen kann ? Oder wie soll das aussehen ? Ich kann da gerne was zusammenstricken, wäre nur schön, wenn man weiss wie was aussehen soll...

Gruß
VVolverine
 
A
Anonymous
Guest
Hallo VVolverine!

Lies den oben von bO²gie geposteten Link gut durch und poste dort Deine Meinung dazu,
damit wäre schonmal was geholfen. Für die technische Ausführung (PHP, IIS, MS SQLServer) ist Floyd zuständig und hat auch schon ganz gut was zusammen. Ob und wann der Link zum Prototypen hier gepostet wird, hängt von ihm ab. Der Review-Bereich soll in etwa dem Look&Feel dieses Forums entsprechen und man kann sich bei den Icons hier bedienen.
Was sonst noch zu tun ist, weiß Floyd wohl am besten...

Viele Grüße,
elvis

--
LYRICS? WASTED TIME BETWEEN SOLOS!
 
doc guitarworld
doc guitarworld
Moderator
Registriert
17 Januar 2002
Beiträge
7.879
Lösungen
5
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">Zitat:Original erstellt von: VVolverine
Hi Doc,

was kann den der einzelne tun ? Gib es schon sowas wie einen groben Entwurf, oder eine Vorlage worauf man aufbauen kann ? Oder wie soll das aussehen ? Ich kann da gerne was zusammenstricken, wäre nur schön, wenn man weiss wie was aussehen soll...

Gruß
VVolverine
</td></tr></table>

Fehlende Buttons und Schriftzüge oder sonst noch was mache ich wenn´s soweit ist und das was bis dahin wichtig sein wird, ist einfach mal mitzuspinnen, wie die Struktur auszusehen hätte um funktionell optimal und übersichtlich zu sein.

Gruß,
Doc
 
 

Oben Unten