Anlage

A
Anonymous
Guest
Hallo,
ich will mir jetzt eine Anlage zusammen kaufen.
Bei Ebay gibts da viele EInzelteile, aber ich weis nicht welches Mischpult ich nehmen kann und welche Boxen.
Die Mischpults bei Ebay sind ja zum Teil recht billig, aber ob die mit der E-Gitarre gehen? Ich kenn mich da absolut nicht aus.
 
A
Anonymous
Guest
Du musst uns wohl erstmal aufklären, für was du es (genau) nutzen willst!
Für einen Livegig mit 5 Musikern in ner großen Halle kannst du’s z.B. nicht verwenden, auch wenn’s zum Proben reicht! *gg*


Mein neues Lebensmotto:
Larawadrü!
(Las raus was drückt! Für was bezahlen wir denn unsern Kanal?!)
*gg*
 
A
Anonymous
Guest
Hasch wahrscheinlich recht:)
Ich hab nähmlich von nem Kumpel 2 Boxen in aussicht, ziemlich groß, Watt Zahl weis ich net. Brauch nur was um die Irgendwie zu regulieren.
 
A
Anonymous
Guest
Dann brauchst du ja auch noch ne Enstufe! Oder sind die Boxen aktiv?
-Wenn du jetzt keine Ahnung hast von was ich rede, dann nutze mal die Suchfunktion vom Forum, darüber gab’s schon ein paar Beiträge, mit vielen Möglichkeiten zum PA-Aufbau.


Mein neues Lebensmotto:
Larawadrü!
(Las raus was drückt! Für was bezahlen wir denn unsern Kanal?!)
*gg*
 
 

Oben Unten