Arbeitslos und Spass dabei?

Moinsen,

das ist tatsächlich eins...war mir gar net aufgefallen vor Lachen


greez
 
alien":3f6f9c4u schrieb:
Moinsen,

für sowas muss man viel Zeit haben (arbeitsloser Keyboardlehrer?..oder unsän Doc sein zweites Ich?) :-D

http://www.youtube.com/watch?v=EkTpUxh8Vxc

aber egal was er genommen hat ...ICH WILL DAT AUCH!!! :-D :-D


greez

Das gefällt mir tatsächlich ... hahahaha! Watt´n Freak!

Apropos Theremin, das Instrument macht echt SpaĂź. Ich habe
mir in der Kölner Film-Hochschule vor langem einen Beitrag
von Bob Moog und den Film "An Electric Odyssee" ĂĽber das Leben
Theremins und die Entstehung des Instrumentes gesehen.
Ich war absolut fasziniert ... ach ja im AnschluĂź durfte auch jeder mal
mit den beiden Antennen rumprobieren. Ich habe, wenn auch nicht
ganz sauber, eine wiedererkennbare Melodie hinbekommen :)

Mehr Info: http://de.wikipedia.org/wiki/Theremin
 
Hehe...sehr geil gemacht! :lol:

WĂĽrde mich auch mal reizen son Teil zu spielen! :roll:

Gru?

FLo
 
hallo!
ich war mal bei einer präsentation, wo ausschnitte aus alten horrostreifen mit thereminmusik präsentiert wurden, mit anschließendem konzert eines thereminvirtuosen (name hab ich leider vergessen). der hammer! später wurden die dinger in filmen durch streicher-glissandi ersetzt. warum? die streicher wurden ja eh bezahlt und das theremin erfordert einen zussätzlcihen fähigen instrumentalisten. matt groening, der erfinder der simpsons, soll übrigens auch ganz gerne mal das theremin auspacken...

mich wĂĽrde so ein teil auch mal reizen. leider kosten die nicht gerade wenig geld... fĂĽr ganz enthusiastische gibt es aber auch bauanleitungen im netz.
 

Beliebte Themen

ZurĂĽck
Oben Unten