aria wah-wah avw 100

A

Anonymous

Guest
hallo,
hab ein günstiges angebot für dieses wah wah bekommen, aber leider kaum feedbacks im internet gefunden?
hat jemand von euch mal solch ein wah besessen ?
achso in dem wah wah ist auch ein volume pedal integriert.

dank für eure meinungen
 
meinst viel wäres nich wert ?
15-20€ würd ichs bekommen...hab im inet geschaut und seiten auf französisch meinten etwas von ca. 50€ neupreis (?)
 
Hi, ich denke mal viele Leute werden das Wah nicht kennen, mich inbegriffen. Aber für 15-20 EUR kannst du doch nichts falsch machen, kaufe es, probiere es aus und falls du es doch nicht so toll findest, bleibt immer noch die Möglichkeit es weiter zu geben...

Der Preis hört sich ok an, wenn es funktioniert und technisch in Ordnung ist.

Nils
 
Hi,

seh ich auch so, für die wenige Kohle kriegst Du das immer noch verscherbelt.

Gruß
burke
 
Also für nen Wah für 20 Euro würde ich zuschlagen.
Wo hast du das Angebot bekommen? Hast du die Möglichkeit, es zu testen.
Ich habe teilweise Wahs gespielt, die echt nix konnten, der Höhenunterschied war wirklich nur sehr schwehr zu hören, deshalb würde es sich lohnen, es anzutesten.
Falls das nicht möglich ist, würde ich trotzdem zuschlagen - bei dem Preis kannst du eigentlich nichts falsch machen.
 
antesten konnt ichs leider nicih, aber ich denk auch für 15-20€ kann man nichts falsch machen. ist ja auch noch nen volume modus integriert.

sieht so ähnlich aus wies cry baby, nur die anschlüsse vorne.

will mir auch gleich noch dazu nen true bypass schalter kaufen, hat jemand sowas schonmal erfolgreich eingebaut?

bis denne und danke für die antworten
 
Hi,

hat jemand sowas schonmal erfolgreich eingebaut?

Ja, ich. Schalter gibts zB bei www.musikding.de oder www.tube-town.de oder www.banzaieffects.de (teuer).

Kommt natürlich drauf an, wie die Platine aussieht. Aber ich denke, daß die mit hoher Wahrscheinlichkeit auch vom CryBaby kopiert sein wird, und da gibt es Anleitungen im Netz...

Gruß
burke
 
hi, hab das wah wah heut zum ersten mal ausprobiert, mit anscheinend nicht allzugroßem erfolg: in der volume schaltung funktioniert das pedal, nur wenn ich auf "wah" stelle kommt nur ein derartig verzerrter und krissliger ton raus. kann sein dasses an der batterie liegt, werde mir morgen eine neue kaufen gehen.

zudem ist noch das pedal anscheinend falsch gepolt, so wenn ich es voll durchtrete, der soudn wegbleibt und wenn ich es nach hinten kippe, das teil voll aufgedreht ist (wär ja noch reparierbar).

bis denn
 

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten