ATS60 als Box ansteuern


A
Anonymous
Guest
Hallo,

habe einen alten ATS60 von Hughes & Kettner. Weiß jemand, ob und wenn ja wie ich den nur als Box (ohne Preamp) ansteuern kann?

Danke,
Dr. Petrucci
 
A
Anonymous
Guest
mußte direkt an die Klemmen des Lautsprechers anschließen, sicherheitshalber den ATTAX nicht einschalten! Die Strippen vom Attax zum Lautsprecher nat. vorher abmachen ( löten )

Mr. Blair & Mr. Bush: shame on you !
 
A
Anonymous
Guest
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">Zitat:Original erstellt von: VVolverine
Hi Polli,
das ist kein Attax... [;)] War lange davor :D

Gruß
VVolverine

http://www.Chessman.info
</td></tr></table>
Aachwasss, ist für mich alles Attax! [8D]
=> also ersetze Attax durch ATS-60

Mr. Blair & Mr. Bush: shame on you !
 
A
Anonymous
Guest
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">Zitat:Aachwasss, ist für mich alles Attax!
=> also ersetze Attax durch ATS-60</td></tr></table>
:D:D Lass das ja nicht Doc lesen. Zentera = Attax ?? [;)]:D

Gruß
VVolverine

http://www.Chessman.info
 
 

Oben Unten