Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Magman":1p1e3qee schrieb:Hab heut noch ne Rari an Land gezogen, einen ATT Little Willie Combo im Snakeskinanzug.
Bjoern":3h5xssm2 schrieb:Von dem Little Willie habe ich schon recht viel gehört, konnte bisher aber noch nie einen testen. Könntest du den Amp bitte mit ein paar Worten beschreiben?
gitarrenruebe":12qa71ue schrieb:bretzel, Hicks, k a c k e n ! ! !
frank":2p1ff6nq schrieb:Bei dem Zeug, Rübe, was Ihr Frankfurter Euch da reintut, diesen vergorenen Apfelsaft nämlich, da ist diese Äußerung wirklich kein Wunder" :
gitarrenruebe":2p1ff6nq schrieb:bretzel, Hicks, k a c k e n ! ! !
Ins Hochdeutsche übersetzt soll das wohl heißen: Hicksen beim Bretzelscheißen, oder? :lol:
Stimmt, und leicht isser.Magman":j8fnuzrc schrieb:Seine äußere Erscheinung ist sehr hübsch und kommt boutiquemäßig rüber. Alleine schon die Frontbespannung mit beigem Geflecht ist sehr hübsch.
Damit tust Du den Klassikern aber keinen Gefallen. Ich fand, der ATT sah aus wie Boutique und klang aber nicht so. Röhrenwechsel hat nix gebracht, Schaltung war in Ordnung (also nix kaputt). Und der Amp klang so wie er heißt, wie´n kleiner Willi.Magman":j8fnuzrc schrieb:Vom Sound her liegt der Little Willie zwischen VOX AC 30 und Fender Tweed.
In meinen Augen und Ohren der ideale Amp für Pete Townshend.Magman":j8fnuzrc schrieb:Also ein idealer Amp für Blues bis Bluesrock.
:shock:Magman":j8fnuzrc schrieb:... und erreichen heute nicht selten Gebrauchtmarktpreise über der 1000er Grenze!
gitarrenruebe":1ez1b5zf schrieb:Maggy, welcher Amp ist derzeit Deine Nr. 1?
Zenamp, Carvin oder der kleine Willi?
Guten Rutsch ins neue Jahr