Aufnahme Programm

A

Anonymous

Guest
Hallo, wer kennt ein gutes Freeware aufnahme Programm fĂĽr den PC?
Ich habe da ein altes Micro rumliegen und wollte mal sehen, wie ich mal was aufnehmen kann.

GruĂź Maths
 
auf der www.digidesign.com gibts auch eine freeware von Protools
zu haben. Ist allerdings auf 8 Spuren limitiert. Ist vielleicht ein guter Einstig zu was professionellerem. Wie man dann ein Patch schreibt um auf normale 24 Tracks zu erweitern erzähl ich euch ein anderes mal...
mfg
 
coldvengeance":3sl4actj schrieb:
auf der www.digidesign.com gibts auch eine freeware von Protools
zu haben. Ist allerdings auf 8 Spuren limitiert. Ist vielleicht ein guter Einstig zu was professionellerem. Wie man dann ein Patch schreibt um auf normale 24 Tracks zu erweitern erzähl ich euch ein anderes mal...
mfg

Nach dem, was ich auf der digitech-Seite gelesen habe, funktioniert diese Version ausschließlich unter Windows 98/ME - nicht aber unter XP. Weiterhin werden so viele Hardware-Komponenten (AMD-CPUs, bestimmte Mainboards etc.) ausgeschlossen, dass ich fast vesucht bin, irgendwo einen alten P III-Rechner für diesen Zweck abzustauben. Es käme halt auf einen Versuch an.
Mein Erstversuch mit Krystal ging jedenfalls schon einmal in die Hose.
 
Da kann ich nur zustimmen, ich habe mir die Demo von Pro Tools heruntergeladen und unter XP kam ein Software-Fehler... Ich hatte sogar groĂźe MĂĽhe, das Programm wieder herunterzuwerfen. Also: Falls XP vorhanden, Finger weg!

lg,
Felix
 

Beliebte Themen

ZurĂĽck
Oben Unten