Auge mit HoamspĂĽ mal wieder in Deutschland....

auge

Moderator
Teammitglied
9 Okt 2006
5.713
2
81
zwischen TĂĽr und Angel...
Hi Leute,

am Samstag, 13.2. spielen wir mit der Austropopband wieder mal in Deutschland genauer gesagt in Pöcking in der Nähe von Starnberg. Vielleicht hat ja jemand von euch süddeutschen Usern Freude da vorbeizuschauen und einen mit mir zu trinken, zu plaudern oder so.
Thx a lot
Lg
Auge
 
madler69":2z9l0thq schrieb:
Wieso Deutschland? Das ist tiefstes Bayern !!! :mrgreen:

Genauso seh ich das auch...
Orientiert euch doch bitte mit euren Gigs etwas mehr nach Nord-Osten :roll:
Wenigstens nach Franken, am Besten ThĂĽringen und noch besser Jena :-D
Spätestens dann seid ihr in Deutschland angekommen! ;-)
 
Hi Auge,
das passt schon so :-D WĂĽrde ja gerne vorbei kommen, aber leider spiele ich selbst. Vielleicht klappts ja mal im FrĂĽhjahr.

Ciao Roman
 
mr. fame":3ivxsxyx schrieb:
madler69":3ivxsxyx schrieb:
Wieso Deutschland? Das ist tiefstes Bayern !!! :mrgreen:

Genauso seh ich das auch...
Orientiert euch doch bitte mit euren Gigs etwas mehr nach Nord-Osten :roll:
Wenigstens nach Franken, am Besten ThĂĽringen und noch besser Jena :-D
Spätestens dann seid ihr in Deutschland angekommen! ;-)

:shock:

;-)
 
auge":18caje6f schrieb:
Und kommt ihr jetzt alle.....?
Wenn ich berechtigt wäre, ein Auto zu fahren und um die Uhrzeit nicht grad im Nachbardorf zu Fasching wäre, wär ich gern dort erschienen. :roll:

Riddimkilla":18caje6f schrieb:
dort spiele ich aber nur fĂĽr Geld...

Wo spielst du denn nicht fĂĽr Geld? :lol:
...
Naja, es lässt sich über alles reden ;-)
 

Ă„hnliche Themen

Beliebte Themen

ZurĂĽck
Oben Unten