Bacchus LP

  • Ersteller Ersteller Anonymous
  • Erstellt am Erstellt am
A

Anonymous

Guest
Hi

Hab auf Ebay ein paar schöne Bacchus Duke LP, zB die hier http://cgi.ebay.de/Bacchus-Japan-DUKE-L ... dZViewItem
oder auch die http://cgi.ebay.de/Bacchus-Japan-DUKE-L ... dZViewItem
gesichtet und ich bekomme ein leichtes Grippeln im Geldbeutel, sprich G.A.S.
Hab hier und dort auch schon mal ein wenig nachgeforscht. Bacchus wird im allgemeinen sehr gelobt, und sehen auf den Bildern recht wertig aus. Das Problem ist das Anspielen, da wohl in Deutschland nicht verfügbar. Hat denn jemand von Euch so ein Teil angespielt oder gar besessen und würde seine Erfahrung mit mir teilen ?:)

Viele Grüße
Diddl
 
Hi Diddl,

ja, sehen gut aus die Dinger aus, Kosten auch ganz anständig. Wäre also mE unnötig sowas blind zu kaufen, das es zu diesem Kurs auch genügend Alternativen gibt, die man irgendwo antesten kann und somit kein Risiko eingeht, das einem die Gitarren hinterher doch nicht "passt".

lg, alex
 
Bei mir kribbelt nichts.
Warum?
Weil weder der Preis noch die Fotos etwas über die Qualität der Klampfen aussagen. Und kann der der Beschreibung wirklich getraut werden?
 
Schön sind sie ja, aber aussagekräftig ist das wirklich nicht!

Aber der hat doch seinen Laden in der Schweiz, den kannste doch sicher mal kontaktieren, außerdem haste doch Rückgaberecht!

MfG Theo
 
750 Pfund + Porto + Zoll - das Ding kommt ja wohl aus der Schweiz.

Ich meine auch: Blindkauf bei dem Preis, nur sich verlassen auf das, was der Verkäufer erzählt - ne danke.

Ich kenne zwar den Golfredo nicht persönlich. Aber wenn es um Japan-Importe wie z. B. Tokai geht, dann wäre der meine erste Anlaufstelle.

Hat hier zumindest immer einen seriösen Eindruck gemacht.

An deiner Stelle würde ich erstmal warten, bis der Anfall vorbei ist und dann mit Verstand an die Sache rangehen.

Tom
 
Hi
Danke für eure Antworten.

Das die Bilder und der Preis erst mal nichts über die Qualität aussagen ist klar. Klar ist aber auch, dass die Teile mich ganz persönlich schon sehr ansprechen, wenn man dann mal weiter unten auf der Seite auf die Detailansicht der Klampfen geht, kann man doch glaube ich zumindest, erkenne das die Teile recht ordentlich verarbeitet sind.Klar ist auch ,dass ich nicht unbedingt blind kaufen will, deswegen poste ich ja auch hier und auch weil ich der Meinung bin, dass hier einem doch meistens mit sachkundigem Rat beiseite gestanden wird und mir hier auch schon öfters weitergeholfen wurde. Natürlich kann mir niemand eine Entscheidung abnehmen. Aber wie schon in meiner Eingangspost geschrieben, vielleicht hat hier schon jemand so ein Teil angespielt.
Wenn das GAS nicht nachlässt muss ich mich vielleicht auch mal in die Schweitz begeben :)
Viele grüße
Diddl
 
frank":356b3zao schrieb:
Bei mir kribbelt nichts.
Warum?
Weil weder der Preis noch die Fotos etwas über die Qualität der Klampfen aussagen. Und kann der der Beschreibung wirklich getraut werden?

Hmmm... in Kreisen von Japan-LesPaul-Freunden haben die Bacchus-Teile einen hervorragenden Ruf.
Sie gelten als das beste, was es neu aus Japan gibt, zumindest zu ihrem Preis.
Die Beschreibungen von http://stores.ebay.de/nu2uguitars erwecken (auch bei anderen Auktionen) den Eindruck, recht fair zu sein; die Preise sind eher moderat.
Ich wäre man nicht zuuu skeptisch.

Und die Paula in Honeyburst ist wirklich sehr schön.

Da aber eh jede Paula anders klingt, muss man sich natürlich überlegen, ob man einen runden Tausender in einen Blindkauf investieren mag...

Tschö
Stef
 
Ihr dürft gerne mal auf meine Signatur klicken und ein bischen im Katalog stöbern :-)

Was ich bisher in der Hand hatte, war qualitativ über einigen Zweifel erhaben. Die Instrumente fühlen sich toll an, sind hervorragend bespielbar und klingen ausgewogen. Wer sich erinnern mag, ich hatte eine tylermäßige Stratkopie sowie einen Jazzbass bei der letzten Session auf der Burg dabei, die allgemein Anklang fanden.

Was den Import betrifft, so ist die Nachfrage leider zu gering, um einen Lagerstand zu halten, ich habe aber einen direkten Draht zu Bacchus, sodaß ich das ganze Programm ordern kann. Die Produktion ist relativ überschaubar, man muss immer eine Lagerliste anfordern, sonst läuft man Gefahr, etwas zu ordern, was die nächsten Wochen erstmal ausverkauft ist.
Bei ernsthaftem Interesse können wir uns selbstverständlich noch gerne über Rückgabekonditionen und genaue Preise unterhalten.

Grüße

Jotsch
 

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten