Bääääh ich könnte heulen!!!

A

Anonymous

Guest
Sie ist mir durch die lappen gegangen! Und das um einen Euro :cry:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 3704868950

Und das zu dem Preis. es ist zum
00000457.gif


Könnt ihr mich bitte trosten
 
B

Banger

Guest
Baarsinger":30lv6ai0 schrieb:
Könnt ihr mich bitte trosten
Kopp hoch, Junge :)
Sowas ist mir schon x-mal passiert, am übelsten sind die Sniper-Arschkekse: man ist höchstbietender und nur 2-5 Sekunden vor Auktionsende wird man um einen Euro überboten *aufreg*
 
A

Anonymous

Guest
Baarsinger":2dxulcz1 schrieb:
Sie ist mir durch die lappen gegangen! Und das um einen Euro :cry:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 3704868950

Und das zu dem Preis. es ist zum
00000457.gif


Könnt ihr mich bitte trosten

Na klar tröste ich Dich gerne.
Ende 2003 ist mir eine Epi G400 in Worn Cherry mit einer ausgesprochen hochwertigen Seymor Duncan Bestückung und Hartschalenkoffer um genau diesen einen Euro für 250 Glocken durch die Lappen gegangen. Am Ende hab ich die dann für 100 Euro mehr nackig gekauft :| .

Liebe Grüsse
Arvid
 
A

Anonymous

Guest
... es ist immer nur ein Euro...!!!

yep... es wird nie der Gebotspreis des Anderen abgezeigt, sondern immer nur euer Preis plus einen Gebotsschritt, also könnte das andere Gebot welches euch überboten hat auch 800 Euro höher gelegen haben...

Tröstet euch ;-)

Gruß
VVolverine
 
A

Anonymous

Guest
VVolverine":3f8nb5tb schrieb:
... es ist immer nur ein Euro...!!!

yep... es wird nie der Gebotspreis des Anderen abgezeigt, sondern immer nur euer Preis plus einen Gebotsschritt, also könnte das andere Gebot welches euch überboten hat auch 800 Euro höher gelegen haben...

Tröstet euch ;-)

Gruß
VVolverine

Ja das ist wohl war und auch das Einzige, was mich nach so einer verlorenen Auktion aufbaut. Schliesslich hätte ich als Zweitplatzierter auch mit gebotenen 50 Euro mehr zweiter sein können. Nicht selten hätte ich aber im Endeffekt auch 80 Euro mehr dafür bezahlt, ehe ich so eine Gitarre für wesentlich mehr Geld neu kaufe oder aber deutlich schlechtere Angebote gebraucht zum gleich Preis nehme.

Liebe Grüsse
Arvid
 
B

Banger

Guest
Daniel":16vfydqh schrieb:
Baarsinger":16vfydqh schrieb:
Sie ist mir durch die lappen gegangen! Und das um einen Euro

... es ist immer nur ein Euro...!!!
Tach Daniel,
Herrgott, ja sicher, schon klar, bin nicht grad eBay-Neuling - die Betonung lag auch eher auf der Zeitspanne, in der "oh Wunder" noch ein Gebot abgegeben wird. Erzähl mir nicht, das seien Menschen - ein paar Mal kann man das ja als Zufall abtun, aber mittlerweile sind meine Erfahrungen schon weit über dem statistischen Mittel.
 
physioblues

physioblues

Well-known member
Banger":1fhfcc01 schrieb:
Daniel":1fhfcc01 schrieb:
Baarsinger":1fhfcc01 schrieb:
Sie ist mir durch die lappen gegangen! Und das um einen Euro

... es ist immer nur ein Euro...!!!
Tach Daniel,
Herrgott, ja sicher, schon klar, bin nicht grad eBay-Neuling - die Betonung lag auch eher auf der Zeitspanne, in der "oh Wunder" noch ein Gebot abgegeben wird. Erzähl mir nicht, das seien Menschen - ein paar Mal kann man das ja als Zufall abtun, aber mittlerweile sind meine Erfahrungen schon weit über dem statistischen Mittel.

Hai,

so läuft das Spiel eben !!
Du kannst ja auch snipern, wenn du willst.

Auf der anderen Seite, wenn du mehr Zeit zum reagieren hättest, würdest du vielleicht im Haben-Wollen-Wahn-Augenblich mehr setzen als dir im Nachhinein lieb ist. Und du kannst ja 10 Sekunden vor Ende deinen Höchstbetrag setzen, dann kann dir doch nichts passieren. Entweder Schnäppchen oder die Suche geht weiter !!



.
 
A

Anonymous

Guest
Oh, cool, euren Zuspruch hat schon geholfen. Bin schon garnicht mehr so traurig! Na ja, jetzt kommt eh kleich mein Mädel. Dann lass ich mich noch etwas trösten. Allerdings muss ich zugeben, dass die immer froh ist wenn ich mein geld nicht für Gitarrenkrams ausgebe. hm, die Mädels haben da irgendwie kein verständnis für..... Boa , da mach ich gleich nen neuen Thread! :shock:
 
A

Anonymous

Guest
Zeitspanne, in der "oh Wunder" noch ein Gebot abgegeben wird. Erzähl mir nicht, das seien Menschen - ein paar Mal kann man das ja als Zufall abtun, aber mittlerweile sind meine Erfahrungen schon weit über dem statistischen Mittel.

Ja, da ist leider Schluss mit lustig. Es hilft gelegentlich nur: kurz vor Ende sein Maximalgebot abgeben. Im Falle dieser Ibanez sagen wir mal 201 E.
Da nützen auch dem Sniper seine 185 in letzter Sekunde nicht.
Und wenn dann noch einer drübergeht, wars eben kein ärgerliches Pech sondern andere haben mehr geboten, als man selbst bereit war zu zahlen.

Ach ja: Wenn alle Bieter mit diesen verbotenen Softwares bieten würden, bekämpften sich die Sniper alle gegenseitig in den letzten Sekunden und es entscheidet dann der Zufall. Also letztlich auch keine Lösung.
 
A

Anonymous

Guest
Hm, ich kann den Ärger bei sowas immer garnicht verstehen.
Ich setzte mir einen Höchstpreis und biete den. Wenn jemand bereit ist mehr zu zahlen soll er den Zuschlag bekommen. Ob nun Sniper oder nicht!
Aber klar, ist schon ärgerlich, dass man selbst den Wunschartikel nicht erhielt .

Also Kopf-Hoch, auch andere Mütter haben hübsche 6-Saitige!! ;-)
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
12
Aufrufe
614
Anonymous
A
A
Antworten
24
Aufrufe
856
Anonymous
A
A
Antworten
33
Aufrufe
2K
diet
 
Oben Unten