Bandmitglieder

A

Anonymous

Guest
Hallo!
Im alten Forum hat jemand mal eine Seite gepostet, auf der man nach Bandmitgliedern in seiner Nähe suchen konnte. Wie heißt die noch mal?
mfg Peter
 
... WAS...??? Als ich mich dort eingetragen hatte, war’s noch gratis!!! Habe auch ab und zu mal geschaut ob jemand in meiner Region eingetragen ist...

Ich denke, dass es ein Fehler ist einen solchen Dienst kostenplichtig zu machen...!!! tja...



Viele Grüsse aus dem Käseland...
Daniel

"http://www.sick-guitars.ch/"
 
quote:
... WAS...??? Als ich mich dort eingetragen hatte, war’s noch gratis!!! Habe auch ab und zu mal geschaut ob jemand in meiner Region eingetragen ist...

Ich denke, dass es ein Fehler ist einen solchen Dienst kostenplichtig zu machen...!!! tja...



Viele Grüsse aus dem Käseland...
Daniel

"http://www.sick-guitars.ch/"




ist seit knapp nem monat kostenpflichtig.... aber fĂĽr mich wars noch gratis.. hehehe
 
Hallo!
Das EINTRAGEN ist kostenlos ( oder,wenn man gehässig ist: umsonst ) das LESEN der eingetragenen Adressen usw. kostet mittlerweile Kohle. Deshalb finde ich´s Sch****
GrĂĽĂźe

Polli

Edited by - Polli on 07 Jun 2002 18:23:08
 
Und noch einen: ( nicht das ich Geld dafĂĽr bekomme, wird aber seeehr heftig gelesen )
http://www.dhd24.com
Das ist der heisse Draht, ein Printmedium. Die Anzeige erscheint zunächst nur im Internet, später dann auch gedruckt.Natürlich kostenlos.Der Weg zu *Bands* ist etwas steinig: Kontakte=>Kontakte&Geselligkeit=>Bands&Kapellen/Übungsräume.
Und noch einer: www.catch-your-deal.de
Da gibt es auch Musiker&Bandsuche




Viel GlĂĽck, Polli

Edited by - Polli on 10 Jun 2002 15:42:36
 

Beliebte Themen

ZurĂĽck
Oben Unten