Bass - Auseinanderschrauben und wieder zusammenschrauben

A

Anonymous

Guest
Hallo !
Ich habe meinen Bass und meine Gitarre hier. Beide muss ich irgendwie in einem Flugzeug mitbekommen. Meine Gitarre kommt definitiv im Gitarrenkoffer in den Gepaeckraum, aber der Bass muss irgendwie auch mitkommen, also dachte ich mir, ich schraube ihn einfach auseinander, packe ihn zwischen meine Anziehsachen und schraube ihn zuhause wieder zusammen. Klingt recht einfach, aber gibt es irgendwas, dass ich beachten muss, so das nichts kaputt geht ?
 
A

Anonymous

Guest
Hi Peter,

wenn es nur für die Zeit des Fluges ist, hast Du glaube ich nichts zu befürchten. Schlimmer wäre es wenn Du ihn länger zerlegt lagern würdest, dann müsste man sich schon Gedanken um den Hals machen, aber gut geschützt zwischen deinen Klamotten im Koffer sollte nichts passieren.

Gruß
VVolverine
 
A

Anonymous

Guest
hallo Peter!

ich kann mir nicht vorstellen, dass da was passieren könnte, schließe mich also VVolfi an.

worauf du achten solltest? dass es kein durchgehender hals iss.......
ach nein, scherzchen...und ein schwaches auch noch..... :oops:

trotzdem gausö! franz, tk second spring
 
A

Anonymous

Guest
och ich muste schon schmunzeln @franz ;)

Ich denk aber, dass du auf jeden fall auch neue saiten einpacken solltest, oder? könnte probleme geben, die alten wegen den verzwirbelten enden oben wieder reinzufimmeln
 
 
Oben Unten