Bass? ohje... Ich und Bässe... ;-)

bassist":19f21lgq schrieb:
Hi Karl und herzlichen GlĂĽckwunsch zu dem SchmuckstĂĽck,

weiss nicht ob du das auch so negativ aufgefasst hast, aber mein Post vorher war nicht bös gemeint. Ich denke stöbern im Bassforum ist für Neubassisten sicherlich sehr interessant. :?

Also nix fĂĽr Ungut und viel Spass mit deinem neuen Bass.

Gruss Til


Klar, ist schon vergessen ;-) ;-) Danke

@Doc

Ich schau mal was sich machen lässt
 
Entschulidigt bitte,

was ich noch vergessen habe:

Die "Elektronik" der zwei Ton-Potis sind hinüber :( Was denkt ihr, kostet es, die zu erneuern. Ich frag mich sowieso noch immer, wie man an die Elektronik kommt. (Dieses komischen F-Löcher *hüstel).
Und was meint ihr, in welche Gitarren-Wekstatt ist dafür geeignet? Ich bin sowieso im Oktober nen Wochenende im Ausland, sprich Kölle. Meint ihr, ich kann den Bass auch beim Musicstore reparieren lassen?

Vielen Dank.

mfg

carl

PS: @Banger ich hab ja da unter der E-Mail-Adresse angefragt, er würde mir tatsächlich Geld für den Bass geben *gg*
 
Die beiden Poties... hm sicher dass gleich BEIDE hinĂĽber sind? Oder liegt der Fehler woanders? Musste mal gucken.
Ansonsten kosten die so um 1€ - also nicht die Welt

Hier hat Maggy n super Bericht über Fummeleien rund um F-Löcher geschrieben: http://www.guitarworld.de/forum/viewtop ... ight=draht

Falls du das nicht hinbekommst, wird's bei Gitarrenbauer sicherlich was teurer
 
Mist, ich hatte grad was schönes gepostet, dann hab ich mich verklickt *grummel*
FĂĽr "ordentliche" Potis wĂĽrde ich schon 5,-/StĂĽck anlegen.

Die Werkstatt des MusicStores kannste knicken - da strahlte mir bisher immer nur geballte Inkompetenz entgegen. Der Store ist halt 'ne Verkaufsanstalt, mehr nicht.
Besonders Wochenends kannste Serviceleistungen vergessen, der Laden ist hoffnungslos ĂĽberfĂĽllt. Wenn Du schon da bist, schau's Dir mal an, dann weisst Du, was ich meine ;-)

Was hat'n der gute Mann gesagt, was Dein Bass wert ist?
 
Ich danke euch schonmal.

Wenn ich schon im Rheinland bin, kennt ihr einen vernünftigen Laden? DDorf-Kölln? Manche sind ja so freundlich und reparieren auch noch am Freitag Nachmittag...

Der Mann (war echt nett) hat mir hm.... *grübel* +-700€
 
Carl":2mgzai6i schrieb:
Ich danke euch schonmal.

Wenn ich schon im Rheinland bin, kennt ihr einen vernünftigen Laden? DDorf-Kölln? Manche sind ja so freundlich und reparieren auch noch am Freitag Nachmittag...

Der Mann (war echt nett) hat mir hm.... *grübel* +-700€

Dann fahr doch eher zu Uli oder zu Realguitars nach Leverkusen,
oder wie wär´s mit ´nem kurzen Abstecher nach Aachen zu Meister
Kraushaar?!
 
doc guitarworld":lmy2r9u4 schrieb:
Carl":lmy2r9u4 schrieb:
Ich danke euch schonmal.

Wenn ich schon im Rheinland bin, kennt ihr einen vernünftigen Laden? DDorf-Kölln? Manche sind ja so freundlich und reparieren auch noch am Freitag Nachmittag...

Der Mann (war echt nett) hat mir hm.... *grübel* +-700€

Dann fahr doch eher zu Uli oder zu Realguitars nach Leverkusen,
oder wie wär´s mit ´nem kurzen Abstecher nach Aachen zu Meister
Kraushaar?!


Hm.. ich guck mal im I-Net nach der Adresse aus Leverkusen. Danke.
Walter Kraushaar ist sicherlich sehr gut (mh... diese Gitarren auf der HP sehen echt klasse aus), aber 1. Er ist ein GW`ler und 2. Er ist leider nicht wirklich so gut auf mich zu sprechen.
 
"1. Er ist ein GW`ler"

ja vielleicht räumt er dir ja n paar Prozente ein ;)

Im Ernst: Ich wĂĽrde auf jeden fall erst mal nach Magmans anleitung gehen, learning by doing.
 
Hi Carl,

vergess den MusicStore. DafĂĽr ist der Bass zu wertvoll. Eine sehr gute Adresse hat Dir der Doc schon genannt: http://www.ulis.com/
Die Hp gibt zwar nicht viel her, aber Uli ist bekannt unter Insidern. guggeda
Ich kenne Uli seit ĂĽber 20 Jahren und halt mich gerne in seinem Laden auf.
 
DUFF":1jiuum7k schrieb:
Hi Carl,

vergess den MusicStore. DafĂĽr ist der Bass zu wertvoll. Eine sehr gute Adresse hat Dir der Doc schon genannt: http://www.ulis.com/
Die Hp gibt zwar nicht viel her, aber Uli ist bekannt unter Insidern. guggeda
Ich kenne Uli seit ĂĽber 20 Jahren und halt mich gerne in seinem Laden auf.

Jau danke Duffes. Werd dann mal bei deinem Kumpel vorbeigucken... Danke
 
@Carl

Versuche mal in Solingen die Fa. Citymusic.

Die Jungs machen einen kompetenten Eindruck und haben eine Werkstatt im Laden.
 
Hi Sascha, kannst du mir da vielleicht die Adresse geben? Ne Homepage scheints zumindest nicht zu geben
 

Ă„hnliche Themen


ZurĂĽck
Oben Unten