Bau Dir Deine Traumgitarre virtuell! Endlich wiederentdeckt!

rock-wheel":aovpu72m schrieb:
aber schaut am besten selber..
the Sunsetcaster ..die sieht irgendwie romantisch aus;-)
9tl5zp.jpg

Hallo RĂ€dchen,

möchtest Du mal erklÀren, was Du alles mit den vielen Schaltern auf der Tele anfangen willst?

Wenn ich richtig gezĂ€hlt habe, dann sind da zwei Toggles, zwei Minis und ein 5-Weg am Start. Ich weiß jetzt gerade nicht, was man damit alles schalten können soll - wobei ein gesplitteter Doppel-Blade am Steg fĂŒr mich nicht so der BrĂŒller ist.

Aber vielleicht hast Du ja noch heimlich irgendwo einen Verzerrer und einen Compressor eingebaut...
 
mad cruiser":27chzms5 schrieb:
rock-wheel":27chzms5 schrieb:
aber schaut am besten selber..
the Sunsetcaster ..die sieht irgendwie romantisch aus;-)
9tl5zp.jpg

Hallo RĂ€dchen,

möchtest Du mal erklÀren, was Du alles mit den vielen Schaltern auf der Tele anfangen willst?

Wenn ich richtig gezĂ€hlt habe, dann sind da zwei Toggles, zwei Minis und ein 5-Weg am Start. Ich weiß jetzt gerade nicht, was man damit alles schalten können soll - wobei ein gesplitteter Doppel-Blade am Steg fĂŒr mich nicht so der BrĂŒller ist.

Aber vielleicht hast Du ja noch heimlich irgendwo einen Verzerrer und einen Compressor eingebaut...

Das ist fĂŒr die 8 Piezos, die in Body & Neck an unterschiedlichen Stellen
positioniert, unertrÀglich becircenden GerÀusche miterzeugen oder
zumindest ĂŒbertragen. Das will ausgewogen eingestellt sein!
 
Danke fĂŒr eure Komentare..
Banger ich bin 1985 erst geboren...lol.

@Mad

Also ein bischen gedanken hab ich mir schon gemacht.
Die Tele wie auch die Stratocaster sollen noch ein Piezo-Tonabnehmer haben. Dieser hat einen Toggle um aktiviert zu werden(Obwohl der Toggle wahrscheinlich nicht der richtige wĂ€hre, war nur wegen der grĂ¶ĂŸe ). Der Toggle daneben soll einen Free-Lead Schalter darstellen um den Humbucker durchzuschalten.
Die beiden Mini-Toggles sind zum Humbucker splitten, ich mag keine Push-pull Potis. Dann erĂŒbrigt sich auch warum noch ein 5 Wege-Schalter drin ist. Dann sind da 1 volumen Regler, 1 Volumenregler fĂŒr den Piezo und 2 Tone Regler.

viele GrĂŒĂŸe
Rock-Wheel
 
9up7ah.jpg


FlowerPower, Yea!! Jetzt sagt niemand mehr ich bin 1985 hÀngen geblieben :-D :-D
 
rock-wheel":1s1j5t0a schrieb:
Also ein bischen gedanken hab ich mir schon gemacht.

Ah, jetzt, ja!

Wenn Du die Potis noch etwas weiter auseinander legst, kann man sie besser bedienen. Platz ist genug da, und als Muster könnten die AbstÀnde der Tele Custom dienen.

Zu der Flower Power Wolfjank muß aber zwingend ein RĂŒschenhemd getragen werden, damit es auch wirklich nach Totalschaden aussieht.
 
mad cruiser":6k1pdjk3 schrieb:
rock-wheel":6k1pdjk3 schrieb:
Also ein bischen gedanken hab ich mir schon gemacht.

Ah, jetzt, ja!

Wenn Du die Potis noch etwas weiter auseinander legst, kann man sie besser bedienen. Platz ist genug da, und als Muster könnten die AbstÀnde der Tele Custom dienen.

Zu der Flower Power Wolfjank muß aber zwingend ein RĂŒschenhemd getragen werden, damit es auch wirklich nach Totalschaden aussieht.

Stimmt, die Potis sind zu eng bei einander und wenn ichs mir recht ĂŒberlege,ist der 5-wayswitch auch schwachsinn, noch ein toggle hĂ€tte wohl gerreicht;-)
..Bei der Flower-Power Wolfjank muss man aber auch mit zugekifftem Publikum rechnen... :lol:

@BlackDeath: Das F-Loch neben diesem Tragegriff sieht komisch aus, ansonten sieht das ganze recht ordentlich aus. Farblich erinnert mich das ganze an die Leute vom Straßenbau...I'm on the road again.."sing"..lol...
 
rock-wheel":1holhrq3 schrieb:
@BlackDeath: Das F-Loch neben diesem Tragegriff sieht komisch aus, ansonten sieht das ganze recht ordentlich aus. Farblich erinnert mich das ganze an die Leute vom Straßenbau...I'm on the road again.."sing"..lol...

das f-loch ist nur zur deko da, stell es dir einfach als sticker vor ;-)
 
Hi BlackDeath!

Schickes Ding, muss ich sagen. Abgesehen davon, dass man eine JEM wahrscheinlich nie mit Trapez-Inlays sehen wird - aber man wird ja trĂ€umen dĂŒrfen :)...
 
so.....hab mich auch mal daran versucht! Die Ketarre ist zwar schlicht, aber trotzdem schön :-D !!

9uybv8.jpg
 
aliendrumbunny":3kwhva7r schrieb:
so.....hab mich auch mal daran versucht! Die Ketarre ist zwar schlicht, aber trotzdem schön :-D !!

9uybv8.jpg

Quul,
die gefÀllt mir, sieht aus wie aus Lebkuchen. Gibts die zu Weihnachten? :-D

GrĂŒĂŸe
Roch-Wheel
 
rock-wheel":31skjm9b schrieb:
aliendrumbunny":31skjm9b schrieb:
so.....hab mich auch mal daran versucht! Die Ketarre ist zwar schlicht, aber trotzdem schön :-D !!

9uybv8.jpg

Quul,
die gefÀllt mir, sieht aus wie aus Lebkuchen. Gibts die zu Weihnachten? :-D

GrĂŒĂŸe
Roch-Wheel

Nee, nicht Lebkuchen, ich wĂŒrde sagen Baumkuchen, ist ja aus Holz.
Greets, Jochen
 
Kinner,

können wir nicht zur Abwechslung einfach mal wieder was BewÀhrtes, Klassisches nehmen, statt solcher Augenkrebs erzeugender MonstrositÀten?

Sowas, zum Bleistift:

Hamer%20Archtop.png


SG%20spec%20TV.png


Hat immer noch was Ästhetisches an sich. Finde ich.
 
Hi,

ich bin ja ehr altmodisch... Aber so etwas könnte mir noch gefallen...
NatĂŒrlich nur mit Star-Inlays :mrgreen:

VV_Guit.jpg


Waaaaaallterrrrr..... :lol: ;-)

Gruß
VVolverine[/url]
 

Beliebte Themen

ZurĂŒck
Oben Unten