Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
burke":t49kk2jt schrieb:Aber bookmatched tigerstripe - geht gar nicht, auf der Tele.
burke":t49kk2jt schrieb:Dann lieber Broadcaster-Vergilb-ButterBeige ;-)
mad cruiser":mhjgb5gk schrieb:Nerd":mhjgb5gk schrieb:Meine Telecaster, ist sie nicht hübsch?
![]()
Doch. Sehr.
Leider nur zu Vollplayback zu benutzen.
An Deiner Stelle hätte ich ihr wenigstens einen Tonabnehmer spendiert. Oder doch besser zwei. Vielleicht so in dieser Art:
![]()
Henry Vestine":18g6fd0s schrieb:Naja dafür hast du auch keine PickUp-Schrauben - ob dat ma gut geht! ;-)
Marcello":d8o8g0we schrieb:Henry Vestine":d8o8g0we schrieb:Naja dafür hast du auch keine PickUp-Schrauben - ob dat ma gut geht! ;-)
Sind im Holz verschraubt! Dat klingt besser!! ;-)
mad cruiser":1qo4vh9i schrieb:...
Und die String Trees müssen natürlich kalt gepreßt sein...
Marcello":2d8it84q schrieb:So´n Frühstücksbrettchen, das säge ich doch noch mit meinem Fuchsschwanz aus
Marcello":2d8it84q schrieb:"Marcellocaster Deluxe"...mit Strumpf-Ische Korpus..
mad cruiser":32d3xkkn schrieb:Marcello":32d3xkkn schrieb:So´n Frühstücksbrettchen, das säge ich doch noch mit meinem Fuchsschwanz aus
Hoffentlich stinkt er nicht so.
Marcello":32d3xkkn schrieb:"Marcellocaster Deluxe"...mit Strumpf-Ische Korpus..
Nett. Zu dem Thema fällt mir auch noch was ein:
![]()
mad cruiser":3cry5zko schrieb:...und bevor Du wieder am meckern am tun bist, stellich den Einteiler noch schräg und lege die Saiten ordentlich drüber...
Henry Vestine":25h6p2wm schrieb:Die würd mir gefallen... Glaub aber nicht, dass der Gibson Custom Shop mir sowas anfertigen würde![]()
mad cruiser":2z6692lh schrieb:Henry Vestine":2z6692lh schrieb:Die würd mir gefallen... Glaub aber nicht, dass der Gibson Custom Shop mir sowas anfertigen würde![]()
Warum nicht? Gegen Münzeinwurf machen die vieles.
So was ähnliches hatte ich auch schon angedacht, bin aber noch ein bißchen weiter gegangen:
[/img]![]()
Sascha´s Strat":ty5dikso schrieb:Da nochn Bigsby druff und Rock´n´Roll! :mrgreen:
Marcello":29ys5oft schrieb:So ungefähr jedenfalls..
![]()
Man beachte die String-Trees! Bei euren Entwürfen ist dat ja nüscht...ob dat man gut geht!
Tante-Edit. Ahh ja! Gewicht so bei um die 3 kg.Traumhaft!!