Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
astronaut":93euejm1 schrieb:Hallo,
habe auch vor diese Klettmatten zu besorgen. Sind die von Pearl selbstklebend? Das geht aus der Website nicht so klar hervor. Sind es je 2 Männchen und Weibchen, also 4 DIN A4 - matten???
Vielen Dank und Grüße aus dem Rheinland
Lefthand George":29h4vod4 schrieb:Behringer Dual Drive.
George
Johnny_Thul":2dvzhmam schrieb:Lefthand George":2dvzhmam schrieb:Behringer Dual Drive.
George
Lol!!!!!!!!!!!!!!!!
Lefthand George":2yaua821 schrieb:Hallo zusammen,
da mich das Thema momentan auch beschäftigt, klinke ich mich hier ein. Meine Überlegungen gingen bisher auch in die Richtung "Brett-von-unten-durchbohren-und-Gehäuseschrauben-durchs-Brett-in-den-Effekt-schrauben". Klettband wollte ich nicht so gern an meine Teile kleben. Ist wohl Geschmacksache.
Was mir gut gefiel, war der Trick mit den Fahrradkettengliedern. :-D
Nur: Was macht Ihr bei Geräten, die nicht von unten verschraubt sind? Ich habe da z. B. einen Ibanez Tube Compressor und den Behringer Dual Drive. Da gibt's unten keine Schrauben ...![]()
Bleibt mir wohl doch nur der Kabelbinder ...
George
noelin":ja7y7psk schrieb:Je eines davon wird am Effekt und eines am Pedalboard Boden
befestigt - thats it.
Lefthand George":3k51til7 schrieb:Hallo zusammen,
Nur: Was macht Ihr bei Geräten, die nicht von unten verschraubt sind? Ich habe da z. B. einen Ibanez Tube Compressor und den Behringer Dual Drive. Da gibt's unten keine Schrauben ...![]()
George
Jacaru":1rqjjnxx schrieb:Ich hab mein Jekyll&Hyde, da sind die Gehäuseschrauben seitlich, mit Winkeln an das Stressbrett geschraubt.
Einfach den Winlel zwischen Gehäuse und Schraubenkopf setzen und dann ein paar Einschlagmuttern von unten in das Brett gesetzt.
Jacaru":hu9du7hy schrieb:Besorg dir einfach ein paar Blechstreifen (ca. 1mm müsste reichen) und bieg sie dir entsprechend. Ist echt nicht schwierig und geht zur Not auch auf der Kante vom Küchentisch![]()
Lefthand George":10s4jcfw schrieb:Ach weißt Du, wenn's darum geht: Mein Vater war Meister in der Metallbranche ... Der braucht dafür keine Tischkante ... ;-) ;-)
George
Jacaru":3qay5qyw schrieb:Na dann sollte doch alles klar sein. Also, frisch ans Werk![]()