Behringer FCB 1010 an VT100 FXH

A

Anonymous

Guest
Hallo Musikergemeinde, ich habe seid neustem den Behringer VT100FXH Nun möchte ich verschiedene Einstellungen speichern und habe mir dazu Überlegt, ob ich dazu den Behringer FCB 1010 nutzen kann.
Ich gehe davon aus, dass ich auf den 1010 verschiedene Kanäle / Programme speichern kann die ich am VT100FXH eingestellt habe und mit dem 1010 bei Bedarf anwählen kann. Oder liege ich da falsch? Ist der 1010 dafür nicht geeignet? Oder wie kann ich verschiedene Einstellungen, wo / womit speichern? Oder muss ich mir die jeweiligen Einstellungen merken bzw. notieren? lg Deputy_John
 
Salut,

Ich denke nicht, dass das funktioniert. Der FCB 1010 ist ein Midi-Footcontroller - und beim VT100 sehe ich keinen Midi-Anschluss.

Man belehre mich eines besseren - aber ich meine, dass das so nicht möglich ist.

...das Lesen des Handbuchs bezĂĽglich Einstellungen und Speichern kann dir niemand abnehmen.

Grz, Marco
 

ZurĂĽck
Oben Unten