Bell and Head?

A

Anonymous

Guest
Meine erste E-Gitarre ist eine Aria STG (Strat-Kopie). Klingt ganz ordenlich und liegt mir ganz gut. Bevor ich jedoch richtig Geld fĂĽr was von Fender ausgebe, will ich noch die gute alte SG ausprobieren.
Um nun fĂĽr diese weitere "Probeaxt" nicht gleich zu tief in die Tasche greifen zu mĂĽssen, habe ich mich bei eBay umgesehen. Dabei fiel mir immer wieder das Modell AC von "Bell and Head" auf. Die Optik ist der Hit und der Anbieter hat erstklassige Bewertungen. Wie aber klingt das gute StĂĽck?
Kann mir jemand etwas ĂĽber diese Gitarre sagen?

Danke vorab.
 
Hi migmag,

zum Hersteller der Gitarre bzw. zu deren Qualität kann ich nichts sagen, ich kenne sie schlicht nicht.

Die positiven Ebay-Bewertungen sagen nichts über die Qualität der Gitarre aus, sondern nur etwas über die Ehrlichkeit des Verkäufers. Und auch das kann manipuliert sein.

Nach meiner Meinung ist der "Fernkauf" einer Gitarre ein ziemliches Glücksspiel, das für mich nicht in Frage käme. Darüber wurde schon viel geschrieben. Im FAQ findest Du einige bedenkenswerte Hinweise zum Neukauf einer Gitarre, mit der Suchfunktion noch viel mehr. Ich kann die Unwägbarkeiten hier gar nicht alle wiederholen, sei nicht bös drum.

Darüber hinaus will ich nicht versäumen, Dich auch begrüßen.
 

Beliebte Themen

ZurĂĽck
Oben Unten