Bild gesucht...

B
Banger
Guest
Mahlzeit!

Wo ich gerade nutzlos^W in "Bereitschaft" im Büro rumhocke und auf die kahle Wand starre, denke ich gerade so "Da könnte ruhig ein Bild hängen"

Bild? Moment, da war doch was... *denk*

Ach ja: ich habe mal ein Bild bei Jörgensen/Düsseldorf bzw. in den G&B-Anzeigen von Jörgensen/Jellinghaus gesehen, wo Eric Clapton, Robert Cray, Stevie Ray und Jimmie Vaughan mit ihren Signature-Strats abgebildet sind.

Gedanke: *habenwill*
Frage: woher?

Kann mir wer weiterhelfen?
 
A
Anonymous
Guest
Hi Banger,

mein Beileid zur Bereitschaft :lol: Ich darf noch bis Montag zuhause bleiben ;-)

Diese Bilder wurde von Fender meines Wissens nach nur an Kunden (also Händler) ausgegeben. Ich hatte bei Jellinghaus in Dortmund mal ein Bild von Mr. Sambora in der Hand und wollte dies kaufen. Tja, obwohl es in einer dunklen Kammer im Ramschbereich vermodert, wollte man es mir nicht verkaufen. Schade eigentlich.

Manche solcher Schätzchen kann man ab und an bei ebay ersteigern, sind aber höchst selten und gehen dann auch für einige Euros zum nächsten Besitzer.

Ich habe kurz vor Weihnachten ein DIN A1 Poster mit Original Autogramm des Bon Jovi Gitarristen erstanden. Hab mich riesig gefreut.

Gruß
VVolverine
 
 

Oben Unten