A
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der Rest könnte dann in einen Duden nebst Knigge investiert werden. :gaehn:Gitarrenschlumpf":fj85x7gj schrieb:Da sind auch nicht zwingend 800 Euro weg.
Richie":321diop6 schrieb:........Man möchte einfach nur eine gute Gitarre für weniger als 800€ empfohlen kriegen.
Richie":107jucxh schrieb:Hey!
Ihr könntet auch mal sinnvolle Antworten posten, anstatt euch drüber lustig zu machen (was am Ende mehr über euch als über den threadsteller aussagt).
Meiner Meinung nach ist die Fragestellung doch gar nicht dumm, auch nicht unvoreingenommen oder sonst was. Man möchte einfach nur eine gute Gitarre für weniger als 800€ empfohlen kriegen.
Edit:
Bissl Eigenwerbung:
http://www.guitarworld.de/forum/biete-f ... 18593.html
honeyweed":2rb382jr schrieb:ich denke ein Großteil der Aktiven Forenmitglieder hier kriegen da eher Brechreiz.
Thorgeir":2l00nj3a schrieb:honeyweed":2l00nj3a schrieb:ich denke ein Großteil der Aktiven Forenmitglieder hier kriegen da eher Brechreiz.
Der "Großteil" ? Hier ätzen grad nur 5 rum. Der Großteil schont seine Tastatur und sein Nervenkostüm und liest den nächsten Thread![]()
...mein Zäpfchen meldet nix :?honeyweed":356rrcnb schrieb:kriegen da eher Brechreiz.
honeyweed":1iv3o7q2 schrieb:Sorry, mein gutster, dein Hang zum Kuscheln in allen Ehren. Hier gehts doch einfach um das klassische Phänomen in Internetforen Grusslos irgendwo rein zu stolpern, sein Anliegen in strunzblöden Formulierungen hinzurotzen, dann aber liebevolle und detaillierte Beantwortung zu erwarten.
berger92":13owm176 schrieb:ich möchte mir ne neue Gitarre zulegen hab aber keinen Plan welche.
ne Tele mit Humbucker beim Hals wär geil.
oder ne Strat
oder doch ne andere :?: ?
was ist eurer meinung nach die geilste Gitarre in diesem Preissektor
(bis 800€),mit geiln klarem clean sound und fettem overdrive?
lg berger
... vielleicht begreife ich das Zustandekommen von Niveau nicht richtig, aber ich dachte immer, das hebt man am einfachsten durch die eigenen qualitativ hochwertigen und eben niveauvollen Beiträge? :?little-feat":n8hapw4t schrieb:sonst denken die Leute noch, das wäre normales Niveau hier.
frankpaush":2qvv9b1g schrieb:Über 'nen vermutlich 16jährigen muss ich nicht mit dem Niveaurohrstock herfallen .... unter meiner Würde.
Hatten wir schon. Nach fünf Minuten im Einsatz rief mich die Leitung des Rechenzentrums an und beschwerte sich darüber, dass die Menschen im Umkreis von 30 Kilometern nur noch bei Kerzenlicht ihre Zeitung lesen konnten, weil unser Server sämtlichen Strom verbriet. ;-)A.N.Other":yvwxgebw schrieb:Rechtschreibprüfung
Nun ja, seinen Unmut kundzutun setze ich nicht zwingend mit Erziehung gleich. Es kommt darauf an, was der Adressat daraus macht.frankpaush":yvwxgebw schrieb:Erzieher sind schlecht bezahlt, warum den Job auch noch freiwillig machen?
Banger":gjjoax6a schrieb:Es kommt darauf an, was der Adressat daraus macht.
little-feat":ermqg8u0 schrieb:Banger":ermqg8u0 schrieb:Es kommt darauf an, was der Adressat daraus macht.
Nicht viel, wenn ich mir die PN von eben ansehe :-D
Monkeyinme":2mq8e4v6 schrieb:little-feat":2mq8e4v6 schrieb:Banger":2mq8e4v6 schrieb:Es kommt darauf an, was der Adressat daraus macht.
Nicht viel, wenn ich mir die PN von eben ansehe :-D
???Jeder, der die PN nicht kennt ist jetzt leider ratlos...??? Oder habe ich die übersehen?
frankpaush":h7rrt7ci schrieb:So schlimm ist es ja nun alles nicht ... bei manchen legt's sich einfach irgendwann, und die anderen werden wir nicht ändern. Erzieher sind schlecht bezahlt, warum den Job auch noch freiwillig machen?