bin auf der suche nach ner geiln klampfe (bis 800€)

W°°":1ci8aqic schrieb:
Wenn nicht auf die Einhaltung unserer Umgangsform geachtet wird, kannst Du das Forum in kürzester Zeit vergessen! Sieh Dich ruhig mal um, wie das anderswo abgeht...... mir ist das allemal lieber, als die stille Übergabe des Forums an die Honks.

Dem kann ich uneingeschränkt zustimmen.
 
auge":34e85xvu schrieb:
W°°":34e85xvu schrieb:
.....an die Honks.

Ist das deine neue Band? Oder ein Fussballverein? :shock: :shock: :lol: :lol: :roll: :roll:

auge..........

warum sollte Walter das Forum seiner neuen Band oder einem Fußballverein an den Hals wünschen???

Du schwadronierst schon wieder (mal........)

dengaweng!* franz

*für den Preissen: Denk ein bisschen
 
Ich komm grad mal ins Grübeln, wo jetzt der Unterscheid liegt, zwischen Denen, die reflexartig rechtschreib-/sozialschwachen Neunutzern in die Wade beißen, Und Denen, die ebenso reflexhaft Jenen ans Bein pinkeln, die gerade frisch Ihre Zähne in des Neunutzers Unterschenkel geschlagen haben...

Sehe ich da einen Unterscheid in Sachen Sendungsbewußtsein und Moralingehalt ihrer Beiträge?

Ich glaube: Nein.

Viele Grüße,
Woody

:shrug:
 
Woody":3gn4ypho schrieb:
Ich komm grad mal ins Grübeln, wo jetzt der Unterscheid liegt, zwischen Denen, die reflexartig rechtschreib-/sozialschwachen Neunutzern in die Wade beißen, Und Denen, die ebenso reflexhaft Jenen ans Bein pinkeln, die gerade frisch Ihre Zähne in des Neunutzers Unterschenkel geschlagen haben...

Sehe ich da einen Unterscheid in Sachen Sendungsbewußtsein und Moralingehalt ihrer Beiträge?

Ich glaube: Nein.

Viele Grüße,
Woody

:shrug:

Und dann gibt es noch die, die sich über alle aufschwingen und ihnen ihre geistige Begrenzheit vor Augen für wollen? Oder wie? Sag schon! :cool:

LG, Alex
 
Naja, dem Threadersteller habt ihr es jetzt aber mal richtig gegeben.
Ich glaube der meldet sich nicht noch mal...
Gute Arbeit.

Bei allem Verständnis dafür, daß es nervt, wenn jemand so ankommt wie der Threaderöffner, aber kann man da vielleicht auch anders drauf reagieren?
Einfach nur das komplette Programm an Schmähung, billigen Pointen und Mißbilligung in x-facher Ausführung und jeglichen Varianten abspulen, ist nicht vorbildlich und zeugt bestimmt nicht von dem Niveau, welches hier am Board gewünscht, bzw. angestrebt wird.
 
Rio_Fischbein":2frj3be2 schrieb:
Oh ja. Und nach über einem Monat Inaktivität einen Thread wieder ausgraben, um dem Rest der Menschheit zu zeigen, was für ein Guter man ist.

:clap:

Herrlich!
 
Tomcat":1gfnb27g schrieb:
Das Wort ist "Gutmensch". :mrgreen:
...welches ich vermeide, da es von diversen, mir politisch zu extremen Gruppierungen benutzt wird, um damit den normalen Bürger, der nicht "Alle XY raus aus Deutschland!" fordert, zu diffamieren. Das aber nur am Rande, ansonsten meinen wir beider dasselbe.
 

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten