Blues Women On Guitar & Blues/Rock

Ups... sorry...
Guckst Du http://www.youtube.com/watch?v=NmsA-277F0g

Willst jetzt wirklich noch, dass ICH deinen Bildschirm putze?
 
DocBrown schrieb:
Also ich finde, wir sollten Herrn Muelrich hier mal fachkundig zu Worte kommen lassen.
Er ist schließlich der Einzige hier, der schon auf Frau Popovic gekommen ist.
Auf sein fachkundiges Urteil sollten wir bauen....
:top: :banana:

Nein, da habt ihr was falsch verstanden. Ich schrob relativ zu Beginn dieses Freds:

muelrich schrieb:
Ohne jetzt auf Ana kommen zu wollen ....

Ich hab da also gar nix mit zu tun :evil: :evil:
 
Hihi... endlich iss mal einer ehrlich.

Also... ich mein jetzt ma... öhm... also na ja, so rein optisch, finde ich die jetzt auch nicht sooooooo schlimm. Ich muss nur halt deswegen nicht andauernd sabbernd auf dem Tisch hängen.

Aber, ehrlich ich finde die Frau offensichtlich auch nicht ganz so "schrecklich", wie manch` Anderer hier...
Ich finde, die spielt schon gut, macht ein gutes Songwriting und groovt auch mehr als solide, wenn sie Rhythmusgitarre spielt. Solistisch ist sie manchmal etwas beliebig, aber nach meinem Dafürhalten weit davon entfernt "schrecklich" zu sein.
Optisch ist sie auch nicht unhübsch, manchmal ein bisschen nuttig angezogen, aber nun gut...
 
DocBrown schrieb:
Optisch ist sie auch nicht unhübsch, manchmal ein bisschen nuttig angezogen, aber nun gut...



Ich habe nichts gegen ein "nuttiges Aussehen", wenn es gut zum Typ passt.
Wenn ich einen schönen (Popo) Arsch sehe, könnte ich zum "Tier" werden.
Im Proberaum darf ein weibliches Bandmitglied nicht so herumlaufen.
 
Riddimkilla schrieb:
White Stratman schrieb:
Ich habe nichts gegen ein "nuttiges Aussehen", wenn es gut zum Typ passt.
Wenn ich einen schönen (Popo) Arsch sehe, könnte ich zum "Tier" werden.


Aktennotiz: Bei Auftritten in Hameln robuste Lederhose anziehen!

:shock:


[img:271x73]https://dl.dropbox.com/u/19728111/lacher.gif[/img]
 
http://www.google.de/imgres?um=1&hl=en&biw=1056&bih=569&tbm=isch&tbnid=zKJISCIeljoxzM:&imgrefurl=http://mein-fun.com/details.php%3Fimage_id%3D933&docid=kVxIWilDMD3BeM&imgurl=http://mein-fun.com/data/media/5/big_ass_hippo.jpg&w=550&h=425&ei=qz44UdagHMPXPOKIgZgH&zoom=1&iact=hc&vpx=159&vpy=259&dur=159&hovh=197&hovw=255&tx=150&ty=91&page=1&tbnh=128&tbnw=158&start=0&ndsp=19&ved=1t:429,r:7,s:0,i:98
 
White Stratman schrieb:
Ich habe nichts gegen ein "nuttiges Aussehen", wenn es gut zum Typ passt.
Wenn ich einen schönen (Popo) Arsch sehe, könnte ich zum "Tier" werden.
Im Proberaum darf ein weibliches Bandmitglied nicht so herumlaufen.

Du heißt nicht zufällig im wahren Leben Rainer Brüderle ????


btw: hattest Du uns nicht was versprochen:

White Stratman schrieb:
schrob am 2.3.2013:

...sondern werde mich hiermit verabschieden ...
Das ist mir alles zu doof hier.

:evil:
 
Rolf Eden konnte ich noch nie leiden und "bunga bunga" erinnert mich an den italienischen "komiker", der der Welt ein Gefallen tun würde, wenn er beim Fi... endlich mal verrecken würde *veryevil*

Du benutzt die falschen keywords ...lol
 
White Stratman schrieb:
Wenn ich einen schönen (Popo) Arsch sehe, könnte ich zum "Tier" werden.
Ja, ja, Schrumpelschwänzchens Wunschkonzert.
Wäre "Elite Partner - Singles mit Niveau" nix für dich?

"Frührentner, 63, leicht behindert, mit gelegentlichen Anfällen von Notgeilheit.......", oder so.

White Stratman schrieb:
Den Gefallen werde ich Dir nicht tun. :stupid:

Das ist völlig uninteressant vor dem Hintergrund, dass hier gelegentlich und ab und zu Spacken-Flugstunden stattfinden. :confetti:

Tom
 
White Stratman schrieb:
Monkeyinme schrieb:
Hattest du wirklich dran geglaubt? Trolle verschwinden nicht so einfach...

An die weiße Strat: Und tschüss!



Den Gefallen werde ich Dir nicht tun. :stupid:

Nee Nee, da hast du mißverstanden. Eigentlich gut das du da bist, bleib doch noch ein wenig, wir haben sonst ja wenig zu lachen hier bei diesen ernsten Musikthemen...
 
Tomcat schrieb:
White Stratman schrieb:
Im Proberaum darf ein weibliches Bandmitglied nicht so herumlaufen.

Nicht? Was passiert denn dann? Jetzt bin ich aber mal so richtig gespannt. :roll:


Das habe ich bereits schon einmal geschrieben wenn Du diesen Thread richtig gelesen hast.
Das gab Stress unter uns Jungs. Männer sind meistens "Schwanzgesteuert". Ausnahmen sind
eher selten, daß wissen auch die Mädels.

Mittlerweile haben wir Seite 10 erreicht. Ich denke, wir drehen uns schon länger im Kreis.
Ich denke auch, daß dieses Thema hier einige Leute anturnt, oder die sind Schwul.

Anna Popovic (umgangssprachlich Ana Poppowitsch), ist und bleibt für mich die No 1.
3025 Aufrufe und 172 Antworten in diesem Thread sind schon enorm und interessant.
 
White Stratman schrieb:
Ich denke auch, daß dieses Thema hier einige Leute anturnt, oder die sind Schwul.

Ich denke eher, dass du gehörig einen an der Waffel hast. Deine Beiträge lassen keine anderen Schlüsse zu. Es mag für Mitlesende unterhaltsam sein, was du auf deiner wahrscheinlich mit Körperflüssigkeiten getränkten Tastatur einhämmerst, da du dich von Mal zu Mal mehr zum Affen machst. Aber irgendwann ist genug. Trete bitte auf die Bremse und hör auf mit solchen dummen Aussagen. Ansonsten geh im Netz auf Popo-Suche.

White Stratman schrieb:
3025 Aufrufe und 172 Antworten in diesem Thread sind schon enorm und interessant.

Bilde dir aufgrund der Zahlen nichts ein. Die meisten lesen hier bei dir lediglich vorbei, um zu sehen, was für einen geistigen Sondermüll du wieder deponiert hast.

...und dein chauvinistisches Dumm-Blah-Blah spar dir bitte mal. Wir haben das Jahr 2013 und leben nicht im Neandertal. Geh mal raus aus deiner Höhle und schau dich um. In den letzten 40 Jahren hat sich was verändert. Sogar der Vietnamkrieg ist schon vorbei und Nixon ist auch nicht mehr Präsident der USA.

Grz, Marco

PS: und wenn du das Gefühl hast, du müsstest dich weiterhin so dumm benehmen, wäre es cool, du würdest deine Drohung mit 'Ich habe fertig und gehe' wahr machen. Ciao.
 

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten