Blues Women On Guitar & Blues/Rock

A

Anonymous

Guest
Hallo und erstmal guten Tach,bin neu in diesem Portal.

Das auch Frauen was auf dem "Kasten" haben,beweist das Auftreten der
Ladys in den letzten 15 Jahren. Zu meinen Top5 gehören: Joanne Shaw Taylor,
Dani Wilde,Carolyn Wonderland,Joanna Connor und ganz besonders Ana Popovic.
Leztere habe ich Live in Bremen erlebt. Ana ist ne Powerfrau und ein Arbeits-
tier.Sie spielt gut Gitarre,hat ne interessante Gesangsstimme und sieht auch
noch gut aus. Wer sagt was dazu?

GruĂź aus Hameln
 
:shock: :shock: :shock: oh mein Gott wieder Ana Popovic :punch:

Da gabs vor kurzem eine Thread ĂĽber 5 Seiten mit diversen Meinungen.....
guckst du hier http://www.guitarworld.de/forum/gerade-auf-br-alpha-ana-popovich-t39187.html

Arbeitstier, Powerfrau und Talent will ich ihr nicht absprechen ABER das

Dr.Dulle schrieb:
guitman schrieb:
Kenne ich noch nicht, soll eine klasse Blues-Gitarristin sein.

Sicher - leider kommt sie fĂĽr mich immer total unsympathisch rĂĽber




Also thanks, but no thanks

ist meine Meinung zu ihr !!!

GruĂź

PS Caroly Wonderland find ich klasse
 
Hi,

meine No1 'Blues-Frau' heiĂźt Joanne Shaw Taylor.
Sie ist erst Jahrgang '86 und hat bereits drei sehr gute Alben rausgebracht,
die ich mir alle gekauft hab. Ein echter Vulkan.
Sorry, obwohl ich Ana gut finde, kann sie mit JST nicht mithalten. ;-) :cool:

GruĂź Peter

http://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=1&cad=rja&ved=0CDcQtwIwAA&url=http%3A%2F%2Fwww.youtube.com%2Fwatch%3Fv%3DYJ4rJn9j2Pg&ei=fEEPUcr0N4jZsgb8z4CICw&usg=AFQjCNFCtA61UjiLidMem93IHt67L44jvA&bvm=bv.41867550,d.Yms
 
Vielleicht jetzt nicht so wirklich reinrassiger Blues, aber Bonnie Raitt finde ich klasse. Die oben genannten sind sicher nicht schlecht, aber alle nicht so meins. Wobei ich die letzte JST CD bisher noch nicht gehört habe! Ana Popovic - Blues/Rock? irgendwie auch nicht so wirklich - hat IMHO einfach ziemlich langweilige Songs auf ihren Alben. Live ist das schon was ein bisschen anders... reicht aber auch einmal... für mich.
 
Ohne jetzt auf Ana kommen zu wollen, aber die Sau "Frauen im Blues" haben wir doch vor kurzem erst durchs Forum getrieben.

Bitte nicht schon wieder !

Piero weiĂź bestimmt den link ;-)
 
Ich bin ein großer Fan von Anna,da wird sich auch nichts dran änder. Wer Ana nicht mag,hat bei mir versch..... Ana ist 1976 im ehemaligemunterdrücktem Jugoslavien (jetzt Serbien) geboren. Vielleicht daher auch ihre Ader zum Blues. Bekannt wurde sie dort mit ihrer Band namens HUSH.Sie zog dann nach Holland und wurde durch ihre unzähligen Auftritte in USA,Kanada und Europa immer berühmter,man schaue sich nur einmal ihre Tourdaten der letzten Jahre an,fast immer ausgebucht,da muß doch etwasdrann sein. Ana Popovic ist eine Frau und mit ihre Manager verheiratet.Sie hat mittlerweile ihr zweites Kind bekommen und lebt seit Sept. 2012 imschönen Memphis Tennessee.

Trotz meines alters von 63 Jahren war ich von ihrem Konzert begeistert und
habe mich im Club verhalten wie ein Teenager,unfassbar.

Es grĂĽĂźt der alte weiĂźhaarige White Stratman
 
White Stratman schrieb:
...hat bei mir verschissen...

Hat sich hier auch ein Schreibfehler eingeschlichen bzw. hast du hier auch den einen oder anderen Buchstaben vergessen oder meinst du das so, wie du es geschrieben hast? Wäre nicht sehr nett...denn schliesslich hast du nach unserer Meinung gefragt.

...vielleicht hast du auch grad an was anderes gedacht und dich deshalb verschrieben. Gesundheit.

Nun, ich hätte auch Bonnie Raitt und Joanne Shaw Taylor in die Runde geschmissen. Die beiden sagen mir am ehesten zu. Zudem kenne ich nicht allzu viele Damen aus diesem Genre - ausser noch AP. Aber da gehöre ich leider auch zu den Verschissenen.

Grz, Marco
 
Marco23 schrieb:
White Stratman schrieb:
...hat bei mir verschissen...

Hat sich hier auch ein Schreibfehler eingeschlichen bzw. hast du hier auch den einen oder anderen Buchstaben vergessen oder meinst du das so, wie du es geschrieben hast? Wäre nicht sehr nett...denn schliesslich hast du nach unserer Meinung gefragt.

...vielleicht hast du auch grad an was anderes gedacht und dich deshalb verschrieben. Gesundheit.

Nun, ich hätte auch Bonnie Raitt und Joanne Shaw Taylor in die Runde geschmissen. Die beiden sagen mir am ehesten zu. Zudem kenne ich nicht allzu viele Damen aus diesem Genre - ausser noch AP. Aber da gehöre ich leider auch zu den Verschissenen.

Grz, Marco

Danke Marco!

Ich gehöre dann auch zu den Verschissenen!

Es war übrigens lustig, die netten älteren Herren mit Kameras vor der beim AP Konzert zu beobachten. Das hat ein wenig vom eintönigen Vortrag abgelenkt... ;-)

OT: Marco, wie geht es den Kleinen? Meine hält mich auf Trab... :confetti:
 
platz 1 Joanna Connor
platz 2 Deborah Coleman
platz 3 Bonnie Raitt
platz 4 Ana Popovic
 
Monkeyinme schrieb:
OT: Marco, wie geht es den Kleinen? Meine hält mich auf Trab... :confetti:

Danke der Nachfrage. Die Mädels feiern am Samstag in einer Woche ihren ersten Geburtstag. Und, ja, sie halten uns auch ziemlich auf Trab. Macht aber super Spass. Im Moment laufen beide den Möbeln entlang...und lassen sich, im jugendlichen Leichtsinn, öfters auf die Windeln plumpsen. Mit freihändigen Laufen ist noch nix. Aber in Sachen Schlafen haben sie sich sehr verbessert *uff* Dieses Jahr kommen sie auch mit an die Musikmesse...Früherziehung ;-)

Grz, Marco
 
Marco23 schrieb:
michl_666 schrieb:

...bei uns waren gestern Landtagswahlen - da wurde doch glatt ein 'es' gewählt. Der/die/das dürfte dann wohl solche Äusserungen von sich geben, oder nicht? ;-)

Grz, Marco
Ă–hm, weiĂź nicht. Wenn Schwule Schwulenwitze machen dĂĽrfen, ...
[img:18x18]http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_unknownauthor_lookaround.gif[/img]
Hmmmm ... Ach ich kenn mich mit sowas nicht aus.
 
White Stratman schrieb:
Ich bin ein großer Fan von Anna,da wird sich auch nichts dran änder. Wer Ana nicht mag,hat bei mir verschissen,sorry.

Wat denn erst ne klare Ansage und mit sorry wieder relativieren :lol: :lol:

Die Altenpfleger in 20 Jahren tun mir jetzt schon leid

"Du: Ja die Anna Popovic die konnte schon was, und wie die aussah.....
Ich: Häh mein Hörgerät ist nicht an , ach so nee die Popovic
fand ich immer unsympathisch .....
Pfleger: Macht endlich mal jemand die AC/DC Musik leiser.

:cool: :cool: :cool: :cool:
 

Beliebte Themen

ZurĂĽck
Oben Unten