Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
White Stratman schrieb:sexismuß.
Wozu? Zu Deinem Gekritzel??White Stratman schrieb:Gibt es hier auf den Seiten immer nur die Selben? Dulle Ha.Em.,muelrich ua.
Ich möchte auch mal von Anderen eine Meinung haben.
trekkerfahrer schrieb:Wozu? Zu Deinem Gekritzel??White Stratman schrieb:Gibt es hier auf den Seiten immer nur die Selben? Dulle Ha.Em.,muelrich ua.
Ich möchte auch mal von Anderen eine Meinung haben.
Ralf
muelrich schrieb:Ich mag Drum Soli nicht so....da hört man so schlecht, ob die Leute im Bandkontext grooven .....*shocked*
Django Telemaster schrieb:ollie schrieb:ich bin scheinbar ein Gitarren- Macho ...
warum?
ich habe überlegt und ich bringe keine 5 Bluesgitarristinnen zusammen! ;-)
von den eingangs erwähnten kenne ich keine einzige....
Das liegt vielleicht an deiner Sonnenbrille, wenn du nämlich den Rock nicht siehst, fällt am Gitarrespiel nichts besonderes auf.
Gibt es bei Männern aber genauso.
Schade, mir schon, hauptsächlich wegen dieses Videos:ollie schrieb:Ich höre nicht allzuviel (neue) Musik und der einzige Grund warum mir keine weibliche Gitarristin spontan einfällt ist, weil mir explizit keine auffällt....(und ich nicht danach suche)....
White Stratman schrieb:Hallo Tomcat,bitte schau mal auf Seite 3, Zeile10. Mußt aber alles lesen.
Checkpoint Guitars schrieb:Schade, mir schon, hauptsächlich wegen dieses Videos:ollie schrieb:Ich höre nicht allzuviel (neue) Musik und der einzige Grund warum mir keine weibliche Gitarristin spontan einfällt ist, weil mir explizit keine auffällt....(und ich nicht danach suche)....
Bemerkenswert auch, was die Dame aus einem MicroCube herausholt... :lol:
Na ja, die Gute wurde nicht für das Abspulen des Solos gefilmt, sondern weil der Autor des Songs persönlich sie als Gitarristin für die nächste Welttournee ausgesucht hatte. Kleiner Unterschied.ollie schrieb:Ein Abspulen von Soli die vor 30 Jahren mal Geschichte geschrieben haben (in erster Linie wegen der Songs) ist jetzt nicht mehr das, was mich umhaut.....
Das klingt nach unruhiger Phase im zentralen Unterleib ... :roll:muelrich schrieb:Jetzt werd ich das Kopfkino nicht mehr los .....
[img:46x36]http://www.smilies.4-user.de/include/SML/smilie_x_019.gif[/img]
White Stratman schrieb:Verfasst am: 05. Feb 2013 14:32
...und nehme jetzt nochmal ein
Schluck aus meinem Whiskiglas.
...
sunburst schrieb:Na ja, die Gute wurde nicht für das Abspulen des Solos gefilmt, sondern weil der Autor des Songs persönlich sie als Gitarristin für die nächste Welttournee ausgesucht hatte. Kleiner Unterschied.ollie schrieb:Ein Abspulen von Soli die vor 30 Jahren mal Geschichte geschrieben haben (in erster Linie wegen der Songs) ist jetzt nicht mehr das, was mich umhaut.....
Bekanntermaßen fand diese Welttournee nicht mehr statt.
Heute spielt sie u.a. bei Alice Cooper.
Gruß,