Bluesforum.de

Hi Hans-Jürgen,
hast Du das Forum wirklich zufällig gefunden und willst es uns ans Herz legen, oder steckst Du da selbst mit drin? (Diese Frage darf durchaus als Wink mit dem Zaunpfahl in Richtung "Werbung" verstanden werden ;-))
 
Würde ich nie tun... neeja, war wirklich zufällig. Ich glaube, bei einer Bluesband auf deren Linkseite. Bemerkenswert finde ich, daß es sonst kaum eigene deutschsprachige Bluesforen gibt, sondern immer nur als "Gnadenbrett" bzw. Anhängsel bei größeren Foren.
 
Alles klar, dann werfe ich jegliche Verdächtigungen mal schnell wieder in den Papierkorb :)
 
Banger":s2g8fqd5 schrieb:
Alles klar, dann werfe ich jegliche Verdächtigungen mal schnell wieder in den Papierkorb :)

Nur so am Rande...
Ich finde, Werbeallergie sollte immer am Inhalt der (Werbe)Information gemessen werden.
Eine Werbung, die uns alle zu glücklichen Menschen macht ist doch ok, oder? ;-)
 
viel ist da nicht los... 11 Mitglieder und 7 Beiträge.

Hallo..

wohl wahr.. aber es geht aufwärts. Im alten Forum, dass leider beim Hoster nicht sooo ideal aufgehoben war hatte ich immerhin 240 Mitglieder und ca 2000 Einträge..

Es sieht so aus, als ob ich die Beiträge aus einem Bacjkup in das neue Forum übernehmen kann..

die URL ja, die prägt sich echt ein :-D :-D

man kann aber über http://www.bluesforum.de nach wie vor das Forum erreichen und ab nächster Woche auch direkt unter http://www.forum.bluesforum.de

Gruß, Wolli
 
Hallo liebe Bluese,



hat sich ne Menge getan auf http://www.bluesforum.de



z.B. gibt es jetzt Freitag bis Sonntag ab 20 Uhr bluesradio :)



im Forum laufen diverse Aktionen usw..



schaut mal wieder rein.



Gruß, Wolli
 
Hi Blueser,
wenn euch der BLUES wirklich interessiert, sag ich nur eins, Die Niederlande!!!!!, das Bluesland schlechthin, jede Menge Mega Geile Festivals und Konzerte, jede Menge Homepages mit sehr viel Info, z.B.:
http://blues.startpagina.nl/

einfach mal umschauen, lohnt sich!!!!

Gruß, Rainer.
 

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten