A
Anonymous
Guest
Inhalt auf Wunsch des Autors am 09.10.2013 gelöscht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
gitarrenruebeie letzten Tage waren sonnig,
meine Frau hatte Urlaub und wir Zeit zusammen,
der Riesling ist (und war) gut gekühlt,
der Fisch heute abend - samt Spargel - war vorzüglich -
Pfaelzer":3icehuwz schrieb:eben ein Versuch, ohne kiloweise Theorie zu nutzen und hart an der Praxis zu bleiben, vielleicht ein wenig den Sinn von Harmonielehre zu beleuchten.
Pfaelzer":17b67xt1 schrieb:LIEBE MODS,
trennt ihr bitte diesen Thread auf, sonst verlange ich meine Mod-Rechte zurück und machs selbst :evil:
muelrich":2ey53n3r schrieb:manche Aussagen von Dir sind vollkommen zutreffend, manche nicht.
Codal":2jwy3vr3 schrieb:Wo kann man deine Gitarrenkünste bewundern?
little-feat":3gde0ho9 schrieb:Ein selbstgefälliges, arrogantes.... - der Herr Franck.
Wirklich kompetente Leute haben es nicht nötig, derart penetrant den Klugscheißer und nervtötenden Oberlehrer raushängen zu lassen.
Jaja, ich auch.mr_335":2c954cxb schrieb:Moin Rolf, das ist das Leben in der Praxis und nicht "Musik in der Theorie". So gehört das. Ich fröne schon wieder ner Flasche Bretzschem Sauvignon Blanc. Könnte ich drin baden. Mhhh... muss mal wieder halblang machen.
Hamma schon gelesen, aber leider klappts nicht, wir sind heut abend auf dem 50sten Burzeltach eines Ex-Bandkollegen.mr_335":2c954cxb schrieb:Morgen spielt übrigens meine Holde mit den Nightbirds in Flörschem auf'm Stadtfest, falls ihr nix anderes vorhabt, wäre das ja ein Ausgeh-Tipp.
Aha. Und mit dem Kollegen zusammen machst Du dann in Sachen WEIN halblang :roll: ? Guter Scherz :lol:mr_335":2c954cxb schrieb:Ich kann leider nicht, da ich mit dem Treadersteller zu einer anderen jungen Dame aus dem hohen Norden gehe.
Gerne - wg dem Vorbeischneien hast Du grad ne Mail gekriegt :-Dmr_335":2c954cxb schrieb:Ansonsten könnt ihr ja mal bald auf ein Gläschen vorbeischneien.
Sascha Franck":hthlgb6h schrieb:Bin ganz deiner Meinung!little-feat":hthlgb6h schrieb:Ein selbstgefälliges, arrogantes.... - der Herr Franck.Bin erneut deiner Meinung! Und ich liebe auch sonst all die verhinderten Hobbypsychologen, die sich im Internet ein Stelldichein geben! - SaschaWirklich kompetente Leute haben es nicht nötig, derart penetrant den Klugscheißer und nervtötenden Oberlehrer raushängen zu lassen.
Jörg":1jssk6pq schrieb:nur mal als Anmerkung, die neapolitanische Sexte hat nun gar nix mit Umkehrungen zu tuen sondern eher was mit ihrer Auflösung.
Jörg":1au4kq54 schrieb:nur mal als Anmerkung, die neapolitanische Sexte hat nun gar nix mit Umkehrungen zu tuen sondern eher was mit ihrer Auflösung.
erniecaster":1a07dgc5 schrieb:......... Nur lesen, verstehen und dann sofort umsetzen geht leider nicht.
Gruß
erniecaster