Ungläubig
Power-User
- 19 Nov. 2021
-
- 368
- 26
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
das war die Broadcaster. Die musste umbenannt werdenDa war dann noch irgend was mit den Namensrechten die Leo Fender zwang seine Gitarren umzubenennen.
Hm warum nicht eine Danelectro nehmen, Lipstick PUs rausschmeissen, TOM Bridge, Body aus Mahagoni mit Mapletop und auch alle anderen Specs auf Gibson ähnlich ändern ......Bitte nicht ganz so ernst nehmen, aber berechtigte Frage?
Nö.... Gibsons Paula war damals führend am Markt. Die Tele und später Strat waren kostengünstiger herzustellen.
Nö, ich glaube nichtTcha, warum nicht?
...
Bitte nicht ganz so ernst nehmen, aber berechtigte Frage?
Ja, definitiv - die gabs/gibts nämlich nichtMoin,
also die '65er Goldtop bei Ebay besser liegen lassen?
Kurzum: Du suchst eine Gibson LP Axcess.Eine Strat wie s.o. wäre vielleicht nicht dringend notwendig, wenn:
1. eine LP reversibel mit einem Tremolo nachzurüsten
2. dieses auch annähernd stimmstabil wäre
3. die Bruchgefährdung an der Kopfplatte beseitigt würde
4. das Gewicht allgemein unter 4 kg gesenkt würde
5. Bellicut und Armauflage Standard wären
6. Schalter und Regler näher an der Anschlagshand platziert wären, für schnellere Bedienung und Tonformung.
Tcha, siehste mal, jeder Jeck is anners da...Hallo,
bei mir waren Vibrato/Tremolo/Whammy-Hebel und Bierbauchfräsungen Ausschlußkriterien beim Aussuchen einer E-Gitarre.
Gruß
erniecaster
Also ich wäre sehr glücklich, wenn wenn es Strats oder Teles mit einer kürzeren Mensur gäbe, in der klassischen Ausführung, wie es Fender mit den Strats und Teles vorgelegt hat.2 HB's kurze Mensur und fester Brücke, und fast jeder wäre glücklich?
Aha, wusste ich gar nicht, gute Option.Strats und Teles mit kurzer Mensur gibt es grundsätzlich von anderen Herstellern. Ich habe vor einigen Jahren einmal eine T. Anderson Tele mit kurzer Mensur (und klassischer PU Konfiguration) angetestet. Die war eigentlich sehr gut.