???BOSS EFFECT MADE IN JAPAN, TAIWAN???


A
Anonymous
Guest
Moin!

Ich habe mir gerade mein erstes BOSS-Effektpedal gekauft und frage mich ob die nur in Taiwan und Japan hergestellt werden. Kann mir jemand diese Frage beantworten? Mich würde interessieren ob die Dinger auch in Amerika hergestellt werden. Ich bin zwar mit dem Pedal zufrieden aber habe schlechte Erfahrungen mit Produkten aus dem Osten[;)]!

Bla, bla
Seppel
 
A
Anonymous
Guest
da mußt du nun tapfer sein: wenne Glück hast kommt es aus Taiwan, wahrscheinlicher ist aber, daß es aus Schihna kommt ( was auch nicht schlimmer ist )

Ich werde geholfen hier
Poli-Icon.jpg
 
A
Anonymous
Guest
Du hast mich nicht verstenden!!! Ich weiss das mein Pedal aus Taiwan kommt. Ich will nur wissen ob die Dinger AUCH in USA hergestellt werden.

Seppel
 
doc guitarworld
doc guitarworld
Moderator
Registriert
17 Januar 2002
Beiträge
7.879
Lösungen
5
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">quote:Originally posted by sebiz
Du hast mich nicht verstenden!!! Ich weiss das mein Pedal aus Taiwan kommt. Ich will nur wissen ob die Dinger AUCH in USA hergestellt werden.

Seppel
</td></tr></table>

Wen interessiert´s, wenn´s funktioniert? Es gibt allerdings auch Pedalschmieden in den Staaten, haben aber wohl mit Boss rein garnix zu tun. Ich glaube, so unmißverständlich ist das nun auch wieder nicht.

Genießt die Zeit!

Gruss,
Doc
 
Daniel
Daniel
Well-known member
Registriert
17 Januar 2002
Beiträge
1.866
Ich persönlich, ziehe asiatische Arbeit amerikanischer Arbeit vor.
Man muss sich nur mal die Autos von den Amis anschauen. Keine Passgenauigkeit, schlampig verarbeitet... verglichen mit asiatischen Autos...?!?

In sachen Gitarren sei nur schnell mal Gibson genannt und auch Fender hat schlechte Serien die kaum zu gebrauchen sind. Die Qualität von PRS hat laut einem Schweizer Händler auch stark abgenommen...



Viele Grüsse aus dem Käseland...
Daniel

Ich bin heute böse... hatte noch keine Ovo...

Mit Ovomaltine kannst Du’s nicht besser. Aber länger...
 
A
Anonymous
Guest
Company Info

Known around the world as the company that put the “stomp” in “stompbox,” BOSS is the division of Roland Corporation most easily recognized for its legendary line of colorful guitar and bass effects pedals. But beyond these killer pedals, BOSS has pushed the envelope for over 25 years with innovative multi-effects, rhythm machines, personal digital studios and other easy-to-use instruments for musicians of all types. Put simply, BOSS gives you the great-sounding tools you need to spend less time tweaking and more time playing.

Contact Info

Roland Corporation U.S.
5100 S. Eastern Avenue
Los Angeles, CA 90040-2938

Phone: 323.890.3700
Fax: 323.890.3701

P.O. Box 910921
Los Angeles, CA 90091-0921


un "driss dir jet" is och ne Song

gruß duffes
 
A
Anonymous
Guest
also schau doch einfach mal, ob die unterseite (also das etikett unten) schwarz ist, wenn ja ist eine black label version und die kommen doch glaube ich aus japan oder net?

nils

______________________
http://www.sonic-23.de
 
 

Oben Unten