BOSS GE 7

A

Anonymous

Guest
Hallo,

kann mir jemand sagen, ob das BOSS GE 7-Effektgerät für eine Anhebung der Mitten gut geeignet ist?

Vielen lieben Dank

GruĂź

Carl (eigentlich mir K aber egal) :p
 
Hallo Carl,

da es ein EQ ist wirds wohl so sein, suchst du was wo du im Solo die Mitten anheben kannst oder wie?

Nils
 
sonic-23":mdmqzx04 schrieb:
Hallo Carl,

da es ein EQ ist wirds wohl so sein, suchst du was wo du im Solo die Mitten anheben kannst oder wie?

Nils


Danke,

ja ich suche etwas für Solos, speziell für die Mitten. Mir wurde dieses Gerät vorgeschlagen.
 
Hi Carl,

wenn du mal schauen magst, die Frage haben wir in ähnlicher Form schon am 15.Juli diesen Jahres diskutiert.

Vielleicht macht es dir nichts aus die Suchenfunktion zu nutzen. Aussnahmsweise versteht sich...

Gruss Til ;-)
 
bassist":3oisq1we schrieb:
Hi Carl,

wenn du mal schauen magst, die Frage haben wir in ähnlicher Form schon am 15.Juli diesen Jahres diskutiert.

Vielleicht macht es dir nichts aus die Suchenfunktion zu nutzen. Aussnahmsweise versteht sich...

Gruss Til ;-)


Ja natĂĽrlich, bin ja kein Unmensch. Werde mich mal um die Suche bemĂĽhen. Sorry.

Aussnahmsweise versteht sich...
Tu ich das sonst nicht? :) :roll: :roll: :)
 
Hallo Carl,

ich denke mit dem Boss wirst du das bekommen was du suchst, ein gutes Gerät in der bekannten Boss-Robustheit...



Nils
 
sonic-23":9n053onz schrieb:
Hallo Carl,

ich denke mit dem Boss wirst du das bekommen was du suchst, ein gutes Gerät in der bekannten Boss-Robustheit...



Nils


Oki doki.... Ich glaube ich werd mir den Equalizer leisten.

thx

carl
 

Beliebte Themen

ZurĂĽck
Oben Unten