Boss gx700

• Ersteller Ersteller Anonymous
  • Erstellt am Erstellt am
A

Anonymous

Guest
Grüß Gott Gemeinde,

Ich hab das gx 700 über die vier - Kabel - Methode an meinen Laney AOR 50 angeschlossen.
Jetzt hab ich das Problem das ich trotz der Loopfunktion sowohl seriell wie auch parallel die Lautstärke nicht mehr über den Amp regeln kann (in beiden Kanälen)

Da mich das sehr nervt hoffe ich auf ein paar Lösungsvorschläge von Euch, evtl. nur eine falsche Einstellung am Gerät ?

Auch brummt das ganze so verkabelt ziemlich laut, wenn ich es einfach davor schalte nicht (Einstellung ist PowerStack)

... bin ich der Einzige hier der so´n Gerät spielt, hat keiner einen Vorschlag für mich ???

... na klar, das ist schnell geschrieben :lol:

1. Gitarre --> Input GX 700
2. FX-Send GX 700--> Input Amp
3. FX-Send Amp --> FX-return GX 700
4. Output GX 700 --> Fx-Return Amp

Kannst Du damit was anfangen ?

...ok, irgendwie kenn ich das anders,
entweder ein FX in den Effektweg rein um den Ampsound zu haben und die FX (Modulation) über den Loop zu holen, oder wie in Deinem Fall das GX in den Return des Amps, damit umgehst du die Vorstufe und ersetzt sie durch das gx,
ich selber hatte das SX700, ist bis auf die Ampmodels gleich, halt nur als Multieffekt,
denke aber daß höchstwahrscheinlich die ganze hin und her *Looperei* Grund ist für das Brummen.

vG

Hmm, ok

Kannst Du mir bitte die Verkabelung der beiden von Dir beschriebenen Anschlußmöglichkeiten beschreiben ?

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten