Brauch mal schnell ne Info - Kann dat watt?

Gut gut ich habe das mit dem kleinen Budget erkannt ;-)


Wie wäre es dann mit etwas anderem aus der Bucht, auch für einen kleinen Preis?
http://cgi.ebay.de/Single-Coil-Pick-Up- ... ente_Zubehör?hash=item3efce5f5ec

Und dazu dann vielleicht noch diesen hier
http://cgi.ebay.de/Single-Coil-der-Extr ... ente_Zubehör?hash=item2558dae127

damit hättest du einen wohl ziemlich guten Klang für, bis jetzt, um die 7€. Alle 3 Pickups sind älter, aber immer noch in einem sehr guten Zustand. (Wobei der Bridge Single Coil schon etwas abgenutzt aussieht)

MfG
Walnut_Burl
 
@Walnut Burl

erste Auktion hab ich erfolgreich geschossen. Genau sowas hab ich gesucht. Altersmäßig passen die PUs auch.
 
Sascha´s Strat":23wcp4gm schrieb:
@Walnut Burl

erste Auktion hab ich erfolgreich geschossen. Genau sowas hab ich gesucht. Altersmäßig passen die PUs auch.


... wat isset denn getz, Junge oder Mädchen ;-)
schick mal rüber was die Cimar demnächst aufwertet,
ich bin ja auch son alter Japangitarrenfetischist
 

Beliebte Themen

ZurĂĽck
Oben Unten