Bruckner Orchester plays Deep Purple


A
Anonymous
Guest
Hi,

Bin gerade auf etwas Interessantes gestoßen:

http://www.bruckner-orchester.at/3355_D ... 3=id='102'


Wer weiß mehr Details?

LG
Erich

Ähem, ... also, ICH!

Diese Website gibt etwas mehr Aufschluss über die Veranstaltung und auch die Möglichkeit Tickets zu bestellen:

http://www.rockmeetsclassic.at/

Übrigens, der korrekte Link auf unserer Homepage heisst:

http://www.bruckner-orchester.at/33...441d6a7a7f1d85ee31ae0b021?filter3333=id='102'

Ich kann derzeit noch nicht sicher sagen welche anderen Musiker mit Ian Gillan mitkommen, sicher ist nur ein Schlagzeuger, ein Bassist und ein Gitarrist. Es kann aber durchaus sein, dass diese Herren dann Ian Paice, Roger Glover und Steve Morse heissen ... das wird eine Überraschung. Im Vertrag steht auf jeden Fall nur das verlässliche Erscheinen von Ian Gillan - und für die Anwesenheit des Bruckner Orchesters Linz kann ich (berufsbedingt) garantieren!

cu there
Oliver
 
 

Oben Unten