BRYAN - Neues Demo ist fertig

• Ersteller Ersteller Anonymous
  • Erstellt am Erstellt am
A

Anonymous

Guest
Ahoi Männers,

so nun haben wir 3 Tage Studio hinter uns.
Ergebnis sind 3 Songs die als Demo CD für Bewerbungszwecke
für Veranstalter dienlich sein sollen.
Die Songs sind alte bekannte Bryan Adams songs...

Habe sie als mp3 mal hochgeladen.
Würde mich über statements und Meinungen
(positiv oder negativ) freuen.

Grüße
Alex

[mp3]http://s228737690.online.de/images/gitstuff/everything.mp3[/mp3]
[mp3]http://s228737690.online.de/images/gitstuff/its_only_love.mp3[/mp3]
[mp3]http://s228737690.online.de/images/gitstuff/when_youre_gone.mp3[/mp3][/mp3][/url]

Hi Alex,

wowwwwwww, das ist ganz großes Kino - echt klasse eingespielt - ein Lob an die komplette Band!

Du hast nen sehr schönen Sound und die Songs auch klasse interpretiert - Hut ab ;-)

Ich denke, mit diesem Demo bekommt ihr eure Aufträge spielend (wortwörtlich) ins Haus. Ansonsten ist der Veranstalter wohl taub, oder hört die falsche Mucke.

*Spaß: Reich eurem Sänger vor dem Gig ein klein wenig Williams Stimmbandöl (hochprozentig natürlich) - dann klingts noch ein wenig rauer nach Brian :lol:

Moin Magman,

hui soviel Lob hatte ich nicht erwartet... :oops:
Vielen Dank dafür!

Wahrscheinlich ist man immer zu selbstkritisch und ist hiermit und damit
nicht so richtig zufrieden.

Den Tip mit dem Öl gebe ich weiter.
Übrigens war damals das ein ganz schöner Kampf jemanden zu finden der diese rauchige Stimme hat und gleichzeitig die hohen Noten singen kann.
Und dann noch ein bisschen show auf der Bühne macht und...und...
;-)

Grüße
Alex

Magman":1nytfep7 schrieb:
*Spaß: Reich eurem Sänger vor dem Gig ein klein wenig Williams Stimmbandöl (hochprozentig natürlich) - dann klingts noch ein wenig rauer nach Brian :lol:

Ich kann Maggi ( ^^ ) nur beipflichten, geschmackvoll eingespielt. Einzig der Sänger fiel mir durch kleinere "Abgleitungen" vor allem am Anfang von "everything" auf. Wenn er nicht so schön gesungen hätte, wärs mir wahrscheinlich nicht aufgefallen. Egal: Gut!

stratovari":2lj9v3fz schrieb:
Moin Magman,

hui soviel Lob hatte ich nicht erwartet... :oops:
Vielen Dank dafür!

Du und deine Band habt ganze Arbeit geleistet und dass da auch Spaß dabei ist hört man auf den Songs. Ich denke, live kommt das ganze noch 'kerniger' rüber - das ist Mucke die man erleben muss ;-)

Ich denke, ihr bekommt eure Gigs - eure Mucke ist ja geradezu auf partyorientierten Stadtfesten u.d.g. gefragt. Kannst mir gerne mal ein Demo zusenden, ich reichs gerne an unsere Kulturgesellschaften weiter ;-)

Hey, klingt doch klasse.
Tolle Gitarren !
Mir spielt der Drummer zuviel und zuweit vorne; der müsste mehr "laid back" ...

Wow! Echt klasse! :top:

Wir haben auch was von Bryan Adams im Programm, wenn auch leider nicht annähernd in der Qualität. :cry:

Wir spielen „Summer of 69´“ und mich würde mal interessieren, warum ihr diesen Song nicht ins Demo aufgenommen habt. Das ist doch DER Ohrwurm von ihm, mit dem höchsten Wiedererkennungswert, oder nicht?

gitarrenruebe":3fc6jd36 schrieb:
... der müsste mehr "laid back" ...

...also genau drauf!? ;-)

Mmmh...finde ich , klingt ok! When you´re gone , "ist" und "fühlt" sich aber ´nen guten Tacken zu schnell an...die anderen Nummern kenn ich nicht so gut.

P.S: Wie habe ihr eigentlich aufgenommen? Bass und Gitarre erscheinen relativ "tight", der Schalgzeuger treibt aber ständig, vor allem in seinen Breaks. Finde ich eigenartig! Das ist normalerweise Gitarristen-Spezialität! ;-)

Danke für eure Meinungen.

Wir spielen „Summer of 69´“ und mich würde mal interessieren, warum ihr diesen Song nicht ins Demo aufgenommen habt.

Nun vielleicht haben wir ihn genau aus dem Grund nicht mit ins Demo genommen weil ihn eigentlich so ziemlich jede Rock Coverband im Programm hat... Wir wollten einen Rocksong, eine Schmonzette und einen Popsong.

Summer macht live auch Spass. Im Proberaum wird er gelegentlich mal "übersprungen" :lol:

Grüße
Alex

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten