Buch Tipp? Van Halen 101

A

Anonymous

Guest
Hallo zusammen,

um mein Englisch „up to date „ zu halten lese ich ab und an etwas in englischer Sprache.
KĂĽrzlich bin ich im Web auf das oben genannte Buch gestossen. Eine Bio ĂĽber die Band.
Die Zeitreise zurück in die späten siebziger und achtziger macht echt spass
:cool: .
Auch die Statements anderer Gitarristen sind amüsant z.B. Joe Walsh: ………..but why would anybody want play like that? :shock:
 
Ein anderer Buchtipp in englischer Sprache von mir wäre "walk this way", die Autobiographie von Aerosmith. Steht viel amüsantes (Steven Tylers erstes Mal z.B. :lol:), interessantes und aufgrund der Drogenkarriere der Toxic Twins auch viel nachdenkliches drin.

GruĂź, Julian
 
Hi Julian,

danke fĂĽr den Tipp. Ich werde mich gerne ĂĽber Steve's erstes Mal informieren :lol:

Gruss

Dani
 

Beliebte Themen

ZurĂĽck
Oben Unten