Bugera Amps by Behringer - Interessant oder Müll?

Karl-Heinz":1x8gtbeb schrieb:
Hallo Leute,

man sollte keine Amps kaufen, die in einem Land hergestellt werden, das zutiefst undemokratisch ist und welches seine Bürger zensiert, unterdrückt, einsperrt, zum Krüppel schlagen/ auf sie schiessen lässt, wenn sie es wagen zu demonstrieren und ihre Meinung zu sagen.

Da sollte man doch lieber etwas länger sparen und sich einen ordentlichen D**tzel oder so anschaffen.
Diktaturen sollte man jedenfalls nicht auch noch mit seiner sauer erwirtschafteten Kohle unterstützen.

Just my 2 cts
Grüße
Karl-Heinz

Das ist eine Meinung, die ich mit Dir teile.
 
Karl-Heinz":2nuyxfeh schrieb:
Hallo Leute,

man sollte keine Amps kaufen, die in einem Land hergestellt werden, das zutiefst undemokratisch ist und welches seine Bürger zensiert, unterdrückt, einsperrt, zum Krüppel schlagen/ auf sie schiessen lässt, wenn sie es wagen zu demonstrieren und ihre Meinung zu sagen.

Da sollte man doch lieber etwas länger sparen und sich einen ordentlichen D**tzel oder so anschaffen.
Diktaturen sollte man jedenfalls nicht auch noch mit seiner sauer erwirtschafteten Kohle unterstützen.

Just my 2 cts
Grüße
Karl-Heinz


heisst das das ich keine ENGL mehr kaufen darf weils aus bayern kommen?

das tut mir leid.
da wusste ich nicht das es in bayern so zugeht.
sorry leute......
 
auge":3o2kb459 schrieb:
heisst das das ich keine ENGL mehr kaufen darf weils aus bayern kommen?

das tut mir leid.
da wusste ich nicht das es in bayern so zugeht.
sorry leute......

Bayrische Amps fallen unter das Schengener Abkommen, dürfen
ab einer definierten Wattzahl und der Angabe der Schäferhundgenerationen (mind. 3)
aber ohne schlechtes Gewissen nach Ösiland importiert werden.
Mit den Holländern geht das ja auch ...
 
doc guitarworld":2wz2l68e schrieb:
auge":2wz2l68e schrieb:
heisst das das ich keine ENGL mehr kaufen darf weils aus bayern kommen?

das tut mir leid.
da wusste ich nicht das es in bayern so zugeht.
sorry leute......

Bayrische Amps fallen unter das Schengener Abkommen, dürfen
ab einer definierten Wattzahl und der Angabe der Schäferhundgenerationen (mind. 3)
aber ohne schlechtes Gewissen nach Ösiland importiert werden.
Mit den Holländern geht das ja auch ...


pfu...da hab ich mir aber jetzt echt sorgen gemacht. ;-)
ja aber bei den holländern kanns im versand eh auch ganz schön spiessen. is wohl auch ein problemland. das holland.
und woher kann man dann noch kaufen ohne ein skrupelloses regime zu unterstützen. ich sags gleich. österreich hat auch ein skrupelloses regime.
eventuell andorra hab ich gedacht.
 
Karl-Heinz":2u6ph6b0 schrieb:
man sollte keine Amps kaufen, die in einem Land hergestellt werden, das zutiefst undemokratisch ist und welches seine Bürger zensiert, unterdrückt, einsperrt, zum Krüppel schlagen/ auf sie schiessen lässt, wenn sie es wagen zu demonstrieren und ihre Meinung zu sagen.

Hallo...

Bin voll und ganz einverstanden... aber ...

Wo werden die Computer hergestellt, die wir in dieser Sekunde benutzen?
Woher kommen die Markenturnschuhe und Kleider wie wir in diesem Moment tragen?
Und so weiter... :oops: :roll: :?

Sollten wir nicht einen Schritt weiter gehen...???
 
auge":2c26uz58 schrieb:
heute sind wir einen BEDEUTENDEN schritt weiter....

Nö nicht ganz... heute stehen wir am Abgrund... und morgen wird's schlimmer... ;-)

Habe leider nicht frei, aber in ner Stunde Feierabend... :cool: und ja... Du darfst... :lol:
 
auge":iovs8xvj schrieb:
Auf der NAMM werden die neuen Röhrenamps von Behringer unter dem Namen Bugera vorgestellt.
Die Homepage ist sehr lecker gemacht. Und die beschreibeungen lassen einiges erwarten.
Was glaubt ihr? Wird das was gscheites zum günstigen Preis? Wird das klumpert sein? Schauts euch mal an ich bin gespannt auf eure Meinungen.
Entgültiges wirds sowieso erst nach dem testen geben das ist schon klar!

lg
da auge

http://www.bugera-amps.com/index.cfm?showMainPage

gruß an den landsmann!

ich weiß nicht so recht - von vornherein würd ich mir keine aussage machen trauen. sachen wie der v-amp und so sind wirklich müll, bin auch vom pod nicht überzeugt aber der v-amp kann dem nicht das wasser reichen. andereseits benutzte ich zwecks homerecording doch einige behringer parts (Ultragraph FBQ6200, Powerplay Pro HA8000, Ultramizer Pro, Ultrapatch Pro PX2000, Virtulizer Pro und das SL3242 Pult) und bin bisher zufrieden damit.

Wenn mir so'n Ding mal unterkommt, werd ich einfach mal eine Gitarre davor stöpseln und mir mein eigenes Bild machen...

Seavas Hannes
 
JEAN":13qiw3a0 schrieb:
ich will damit nur sagen das man wenn man nur hört ..oft überrascht wird das günstiges material auch gut klingen kann.....

ahem, eine Gitarre um EUR 1000,00 würde ich nicht als günstig bezeichnen nur weil diese nicht von Gibson oder Fender ist!!!

Gruß Hannes
 
Falls noch interesse besteht:

N` Kumpel von mir hat den Bugera 333XL Prototyp und ich bin Soundtechnisch schwer begeistert! Ich hab den Klang mit meiner,auf Dropped-D runtergestimmten, Dean `79-V über ne Behringer 4/12er als ziemlich Brachial und Massiv mit viel Low End empfunden! Der Clean_Kanal war auch brauchbar aber nicht so beeindruckend wie der andere.
Zum Thema Roadtauglichkeit kann ich nix sagen ausser das die "verchromten" Blenden aus Plasik sind! Insofern das Serienmodell genauso klingt wie der Proto, ist das Bugera-Top für mich ne absolute Alternative zu den altbekannten 2-bis3 Mal so teuren "Marken-Amps"!
 
Hallo Leutchens,
ich wärme diesen Thread auf weil ich gerne wissen würde ob mittlerweile schon mal wer so einen Bugera Amp (aus der Serie) gespielt oder zumindest angetestet hat.
Lasst von Euch hören!
Love and Rock
Oliver
 
Ich habe vor etwa einer Woche den Bugera 333-212 spielen dürfen...
Ich sach ma, beruhigt euch! ;-)

Nicht so schlimmer Müll wie Behringer, aber auch nichts Tolles, der Preis ist zu hoch und die Qualität zu niedrig.
Die Sounds sind meiner Meinung nach ok, aber reißen einen dann doch nicht vom Hocker, die Röhren vertuschen die eigentliche schlechte Grundqualität - so mein erster Eindruck zumindest.

Und Vollröhre für 600 Euro is ja nun auch nichts Neues mehr...

MfG Theo
 

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten