A
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Magman":3h5mh96j schrieb:*Laut einigen Amiforen soll er ja einiges drauf haben und röhrige 7enders, wie Blues Junior um Längen schlagen - schaun/hörn wa ma....
gitarrenruebe":2lojnerr schrieb:Magman":2lojnerr schrieb:*Laut einigen Amiforen soll er ja einiges drauf haben und röhrige 7enders, wie Blues Junior um Längen schlagen - schaun/hörn wa ma....
Ich fand den soundlich bei einem einmaligen Testen ganz gut, ähnlich dem Peavey Classic 20. Also tendenziell eher was für die amerikanische Overdriveabteilung, sehr weiter Clean-Headromm war auch bei 16w nicht da. Der Pro junior hat in meiner Erinnerung mehr Headroom clean; aber zerrig ist der Carvin besser ;-)
Toll ist der Dr. Z, das 18w Top mit Master. Aber teuer...
Was hast´n für das tweedbaby gelegt, von wegen Schweinekurs und so ...
PS: Hast Du´s im Moment mit den Bandscheiben? Kleiner Amp, Thinline Tele und dann das Bild in Deinem Avatar :lol: :lol: :lol:
gitarrenruebe":3ezi2fq8 schrieb:PS: Hast Du´s im Moment mit den Bandscheiben? Kleiner Amp, Thinline Tele und dann das Bild in Deinem Avatar :lol: :lol: :lol:
Capt'n Grau":2tyq16yu schrieb::mrgreen:gitarrenruebe":2tyq16yu schrieb:PS: Hast Du´s im Moment mit den Bandscheiben? Kleiner Amp, Thinline Tele und dann das Bild in Deinem Avatar :lol: :lol: :lol:
Und überhaupt, der Mann kauft und kauft und kauft. Da wird man ja
neidisch. ;-)
gitarrenruebe":iler4uzl schrieb:Du hast doch Dein Baby seit Jahren gefunden, willste die olle Telly nu eifersüchtig machen? Kennst doch die Görn, wenn se eifersüchtig sind, dann werden se zickig - nicht riskiern, ihr habt doch nu seit 18 Jahren honeymoon, oder nüch ???
Capt'n Grau":zd3twq34 schrieb:Allerdings lese ich alles ampmässige gierig mit. Da wünsche ich
mir noch ein schönes, nicht zu schweres Cleanteil.
Mein oller Riesen-Peavey kommt in die Jahre und ist so schwer
wie ein Twin.
Doch der klingt für mich am besten, hat 'ne äusserst wirksame
Klangregelung. Parametrisch glaube ich, nennt man das.
Capt'n Grau":gi4pnftr schrieb:Und überhaupt, der Mann kauft und kauft und kauft. Da wird man ja
neidisch. ;-)
Capt'n Grau":33uyadte schrieb:so vom LKW - Anhänger herunter z.B. und die
Klampfe muss so am Bierstand in 20 m Entfernung gut und noch
mit Bauch zu hören sein.....das wäre so meine Vorstellung.
Capt'n Grau":3mv0cfy3 schrieb:2 X 12 finde ich gut.
Die hat z.B. mein Crate 212 (oder so). aber der klingt so etwas
von eiskalt, habe mal Celestions eingebaut, er kommt trotzdem nicht.
Zu wenig Mitten imho. Schneidende Höhen.
Capt'n Grau":3dnn6sxm schrieb:Moin und seid bedankt, Männer.![]()
Ich werde in mich gehen.
@ ruebe
Ich muss zu Hause nachschauen.
Ist beim Th.-man nicht mehr auf der Liste.
Allgemein werde ich mal das Netz nach den genannten
Amps durchstöbern.
Diese Akten an meiner linken Seite stören etwas.![]()
Capt'n Grau":1kvrn2gt schrieb:Kann es sein, dass ich den Preis nicht gefunden habe?
Capt'n Grau":2lkt8s61 schrieb:Die H&K Tubemänner, die ich bisher hatte (alle, die erschienen)
waren alle so gläsern höhenlastig...., mein Bierglas zersprang
ständig.
![]()
7-ender":2upiycam schrieb:Na dann herzlichen Glühstrumpf![]()
Vollste Zustimmung - ich bin damit auch noch nie warm geworden.Capt'n Grau":ytbltgpf schrieb:So nebenbei....war komisch mit den Tubemännern. Sie flogen mir
immer mal so zu. Von Kollegen das erste Modell, dann das Rack-Teil,
dann das Folge-Modell als Bodentreter.
Dann hatte ich auch mal'n H&K Amp, ich meine er hiess Attax.
Der hatte auch so unendlich viele Höhen, hatte dann ständig die
Vision, dass die entprechenden Leutchen beim Hersteller vielleicht
Frequenzlöcher in den Gehörgängen haben.
Soll aber jetzt nicht negativ klingen, ist rein subjektiv. Hätte ich
vielleicht nur eine Axt mit Humbuckern, würde ich so nicht......
Magman":o084fssg schrieb:Sag mal, hast du schon mal die Möglichkeit gehabt nen H&K Puretone zu testen? Wenn nicht, lasses besser sein, du könntest nen Mega-GAS-Anfall bekommen! Das Teil ist der Hammer...