Case-Modden fĂĽr Klampfen?

A

Anonymous

Guest
Hi, Leutz zum Tausensten Male *Hab das GefĂĽhl ihr werdet mich ned mehr los^^ *

Ich wollte mal fragen, ob ihr eure Klampfen eigentlich "moddet". Sozusagen Case-Modding fĂĽr Gitarren?! Ich dachte da an irgendwelche Sachen wie Aufkleber, selber was drauf schreiben etc.
Hoffentlich findet ihr diese Frage nicht blöd. WEnn ihr sowas macht oder nur kennt, dann sagt doch bitte mal, was man an seiner liebsten so machen kann. Ich wäre euch sehr verbunden.

cYa Sven
 
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">quote:Originally posted by Sven
Hi, Leutz zum Tausensten Male *Hab das GefĂĽhl ihr werdet mich ned mehr los^^ *

Ich wollte mal fragen, ob ihr eure Klampfen eigentlich "moddet". Sozusagen Case-Modding fĂĽr Gitarren?! Ich dachte da an irgendwelche Sachen wie Aufkleber, selber was drauf schreiben etc.
Hoffentlich findet ihr diese Frage nicht blöd. WEnn ihr sowas macht oder nur kennt, dann sagt doch bitte mal, was man an seiner liebsten so machen kann. Ich wäre euch sehr verbunden.

cYa Sven
</td></tr></table>

Hallo Namensvetter Zwo!

Da wĂĽrde ich doch gern mal Bilder sehen ... Magman hat doch bestimmt ein Pin Up Girlie auf seiner ollen Gibson, oder?

GenieĂźt die Zeit!

Gruss,
Doc
 
Tja, meine aller-allererste Orgel hatte so einen Speedy-Gonzales-Aufkleber...gehörte aber einer Schwester, so dass das wohl nicht zählt. Der einzige erlaubte Schmuck sind Dellen. Punkt.
Kann sich noch jemand an die Geräte von Nils Lofgren aus den 80ern (Rockpalast und so) erinnern, mit Flatterbändern an der Kopfplatte (passend zu Schweiss- und Stirnband)? Wer will sowas in 20 Jahren von sich selbst sagen müssen:)
 
Hm... auf meiner ersten (Strat) klebten ein "Save the whales!" und ein Goo Goo Dolls Aufkleber, die mittlerweile aber weg sind. Geblieben ist noch einer von HIM und einer von silverchair. [:I]

Auf meine neue kommen keine Aufkleber - die bleibt jungfräulich. :D
 
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">quote:Originally posted by Feylamia
Hm... auf meiner ersten (Strat) klebten ein "Save the whales!" und ein Goo Goo Dolls Aufkleber, die mittlerweile aber weg sind. Geblieben ist noch einer von HIM und einer von silverchair. [:I]

Auf meine neue kommen keine Aufkleber - die bleibt jungfräulich. :D
</td></tr></table>

Endlich weiĂź ich was "Case-Modding fĂĽr Gitarren" ist...
"Atomkraft Nein Danke" klebte in den ’70ern auf allen Klampfen und Enten (2CV).

Et kĂĽtt wie et kĂĽtt un et es noch emmer jood jejange.

gruĂź duffes
 
Äääh, wenn ich in irgend einem Case Modden habe, kommt da so ein Pulver ´rein, oder diese Kugeln...

Polli the Wolle
turtle.gif
 
</td></tr></table>

Hallo Namensvetter Zwo!

Da wĂĽrde ich doch gern mal Bilder sehen ... Magman hat doch bestimmt ein Pin Up Girlie auf seiner ollen Gibson, oder?

GenieĂźt die Zeit!

Gruss,
Doc
</td></tr></table>

Hi Doc, servus Leuts,
na das iss ja genau mein Ding[8D] Ich hab euch mal’n paar Pics von meinen "Lieblingen" beigefügt. Wir Swing’n Jump Blueser sind schon ein wenig crazy, aber ich steh auf solchen Schnickschnack aus den Sixties. Übrigens diese Pin UP’s sind sehr rar und man bekommt sowas nur noch in den Staaten! Meine Fendermaus (nun isses ne Zenmouse...haha) begleitet mich auch bei jedem Gig:D....Jaja das Kind im Manne.....hihi

Ich wĂĽnsch euch noch was.....

euer Magman
magsiganturegif.gif

ES295pinup.jpg
stratpinup.jpg

fendermouse.jpg
 
Pitsch, patsch, Rubbellos ...

sticker.jpg


slide on ...
bO²gie

... meine ES 295 hatte zwar keinen Aufkleber, aber dafĂĽr war sie innerlich mit 3 Rollen Klopapier (politisch korrekt latĂĽrnicht recycled (aber ungebraucht)) ausgestopft ... damit ging auch die eine oder andere Ted Nougat Attacke unbeschadet ĂĽber die BĂĽhne.
 
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">quote:Originally posted by Feylamia
*lol* Aber dann stinkt das doch so eklig!
</td></tr></table>
watt iss´n mit deiner nervmichdoch-Email Adresse geworden? neulich wollte ich dir anstößig-obzönes senden, das kam aber alles als unzustellbar zurück...:D

Polli the Wolle
turtle.gif
 
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">quote:Originally posted by Sven
Wo bekomm ich Aufkleber her???
</td></tr></table>

Hi Sven,
ich hab dan ne gute Adresse, schau mal da:
https://ssl.kundenserver.de/s423101...5c444fc/ shopdata/product_overview.shopscript

GruĂź
magsiganturegif.gif
 
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">quote:

Hi Doc, servus Leuts,
na das iss ja genau mein Ding[8D] Ich hab euch mal’n paar Pics von meinen "Lieblingen" beigefügt. Wir Swing’n Jump Blueser sind schon ein wenig crazy, aber ich steh auf solchen Schnickschnack aus den Sixties. Übrigens diese Pin UP’s sind sehr rar und man bekommt sowas nur noch in den Staaten! Meine Fendermaus (nun isses ne Zenmouse...haha) begleitet mich auch bei jedem Gig:D....Jaja das Kind im Manne.....hihi

Ich wĂĽnsch euch noch was.....

ES295pinup.jpg

</td></tr></table>

@Magman: I hob´s g´wißt! Hast Du auch ´nen Greenback-Sticker?

Ich habe mal so ein kleines PinUp-Teufelchen irgendwo gesehen, danach suche ich seitdem (ja, nun nicht permanent [}:)])... vielleicht weiĂź da jemand was ...



GenieĂźt die Zeit!

Gruss,
Doc
 
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">quote:Originally posted by Doc Guitarworld
[brIch habe mal so ein kleines PinUp-Teufelchen irgendwo gesehen, danach suche ich seitdem (ja, nun nicht permanent [}:)])... vielleicht weiĂź da jemand was ...</td></tr></table>

Moin Namensvetter,

unter Magmans Link findet man ja auch einige der legendären Coops Sticker. Leider nur nicht das definitive Teufelchen für "fette" Jazzketarren:

cp22.gif


scnr on ...
bO²gie
 
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">quote:

Moin Namensvetter,

unter Magmans Link findet man ja auch einige der legendären Coops Sticker. Leider nur nicht das definitive Teufelchen für "fette" Jazzketarren:

scnr on ...
bO²gie
</td></tr></table>

Ufftata! Die Dame macht doch bestimmt jede Strat noch mal ein kilo schwerer ... aber wie eine simple Comic-Zeichnung so viel Sex transportieren kann [}:)]

GenieĂźt die Zeit!

Gruss,
Doc
 
Hi,

zu dem Thema könnte ich eine kleine Hilfestellung geben.
Wenn´s wirklich wichtig ist, besorgt Euch aus den USA transparentes Decal Papier (für Wasserschiebebilder). Gibt es für Tintenstrahldrucker wie auch für Laser. Damit habt ihr die Möglichkeit jedes X-beliebige Motiv auf Eure Klampfen zu bringen (und auch wieder ab)

Evtl. kann ich auch helfen. Ich habe solches Papier und kann Euch im Notfall auch einen Ausdruck machen. Fragt den Doc nach seinem Schwager. Ăśber Ihn bekommt Ihr Kontakt zu mir.

GruĂź
 
Ich hab auf meiner ESP nen Totenkopf, mit Säbel im Maul und ausgeblassten Blutspuren. Des Ganze is en Airbrush und hat mir en Freund gemacht, fragt euch mal um, wer sowas macht, is jedenfalls immer noch die geilste Art von Verzierung, wenn der Brusher was kann
Bilder kann i net zeigen, hab weder Digicam noch Scanner, sorry
 
Meine Gitarre ist schwarz und hat in der oberen einen schreienden Zappa Kopf wie auf dem Chungas Revenge Cover...
AuĂźerdem hab ich jetzt silberne Pickups(selber bemalt!)
Und noch mehrere andere Veränderungen...

Warm Regards
Kathie
Gi3.gif
 
Walta! Das habe ich in meiner kleinen, bescheidenen Kindheit gefuttert bis zur Bewusstlosigkeit, daher kamen auch meine vielen Löckchen. Damals kostete die Tüte 5 Fennich ( Pfennig ).

Polli: ich werde geholfen hier
polli2.jpg
 
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">quote:Originally posted by Polli
Walta! Das habe ich in meiner kleinen, bescheidenen Kindheit gefuttert bis zur Bewusstlosigkeit, daher kamen auch meine vielen Löckchen. Damals kostete die Tüte 5 Fennich ( Pfennig ).

Polli: ich werde geholfen hier
polli2.jpg

</td></tr></table>

hi polli, junge!

ist es das was `at so `errlisch geprickelt in deine bauchnabel???

muahahahaaa....

gausö,
franz, tk second spring
 
Holla,

ich bin ja irgendwie immer noch keinen Deut weiter, wobei unter www.coopstuff.com schon jede Menge zu finden ist ... ich werde meiner Bastard-o-caster einen Teufel verpassen auf der Kopfplatte.

SCP007.gif


... ist doch nett, oder?
 

Beliebte Themen

ZurĂĽck
Oben Unten