Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Thorgeir":169gtf40 schrieb:Röntgen...
Tamas":2lucsg8y schrieb:Wie kann ich es erfahren ob meine Les Paul Studio (BJ 1993) chambered oder nicht ist?
Riddimkilla":u2e999s9 schrieb:Wieviel Punkte hattest du nochmal beim Fledermausohrentest ?
Riddimkilla":nnn7ekji schrieb:... das könnte auf ner Waage einen Unterschied machen ... wenn man jetzt wüsste was welche mit und welche ohne Löcger wiegen?
Porridgezwerg":3u6litk9 schrieb:Das mit dem Röntgen würd ich wirklich probieren, ist mir hier auch schon empfohlen worden.
Tomcat":a3u1wi6v schrieb:Les Paul Studios sind nicht gechambered, die haben die "Schweizer Käse Löcher".
kk":1k4rn9up schrieb:hier gibt's mehr Infos dazu: http://www.mylespaul.com/forums/gibson-les-pauls/50210-gibson-les-paul-101-a.html
frank":1dvutmin schrieb:Aber die Röntgenstrahlen haben nicht nur die dem Holz innewohnenden Wasserkristalle positiv beeinflusst, sondern auch deren soundimmanente Lage. Jetzt klingt sie viel, viel besser - etwa, als wäre sie vollständig vom Lack befreit worden, nur noch besser. Selbst die Deadspots feierten die Wiederauferstehung.
:lol: :lol: :lol:
kk":y6wdbta0 schrieb:Tomcat":y6wdbta0 schrieb:Les Paul Studios sind nicht gechambered, die haben die "Schweizer Käse Löcher".
Hallo,
hier gibt's mehr Infos dazu: http://www.mylespaul.com/forums/gibson-les-pauls/50210-gibson-les-paul-101-a.html
Grüße,
Klaus
uwich":2wfxgjsp schrieb:Als Radiologe könnte ich Euch folgendes Angebot für Eure Gitarren machen. Wir durchleuchten die Gitarren zuerst für die Deadspots (s.o.), befreien sie von jeglicher Hardware und bepinseln sie dann mit levitiertem Wasser (vollmondgewonnen natürlich) um sie anschließend in das MRT zu legen. Die Magnetkraft potentiert die Wirkung des levitierten Wassers (wussten schon die Inkas oder so).
Mit dem Hochfrequenzgenerator im MRT regen wir dann noch speziell alle 13. Obertonreihen der Eigenschwingungsfrequenz von Body und Hals an.
.
Heritage":1ro4q4jn schrieb:Wie wärs mit ner Kernspintomographie...?
Heritage":2h0yfm8h schrieb:Wie wärs mit ner Kernspintomographie...?