Chords gesucht

A

Anonymous

Guest
Hi,

uns Daggy sucht die Chords von "Johnny Boy" von Gary Moore.[^]
Ich kann nichts finden. Nach ner halben Stunde hab ich das Handtuch geworfen.[xx(][xx(]
Wer hat nen Link fĂĽr die Lady? [8D]

Ja, wo sind denn die ganzen Waffen hingekommen?

gruĂź duffes
 
Woah, cool.
Danke Elvis.

Ja, wo sind denn die ganzen Waffen hingekommen?

gruĂź duffes
 
hi simon,

dieser zweite link ist gar nicht so unübel ... aber noten *üüüääääh*[:(!] war ich immer kreide holen im musikunterricht[:0][:eek:)]

gruss daggy
 
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">Zitat:Original erstellt von: duffes
Hi,

uns Daggy sucht die Chords von "Johnny Boy" von Gary Moore.[^]
Ich kann nichts finden. Nach ner halben Stunde hab ich das Handtuch geworfen.[xx(][xx(]
Wer hat nen Link fĂĽr die Lady? [8D]

Ja, wo sind denn die ganzen Waffen hingekommen?

gruĂź duffes
</td></tr></table>

Hi,

noch ein Link - falls mal jemand Deutsches Liedgut sucht:
http://www.gitarrenfete.de
ansonsten läßt sich http://www.olga.net und http://www.mxtabs.net auch immer ganz gut abgrasen.

cu
Oliver
 

Beliebte Themen

ZurĂĽck
Oben Unten