Clapton in Stuttgart....

A

Anonymous

Guest
und ich habe keine Karte...
und wohne in Stuttgart

*heuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuul*


mfg *schnief*


carl
 
Ich wohne in Düsseldorf und hab 'ne Karte für Antwerpen - ääätsch :mrgreen:
 
Banger":1rpu8d81 schrieb:
Ich wohne in Düsseldorf und hab 'ne Karte für Antwerpen - ääätsch :mrgreen:

Nöö, Banger, dieses Mal kommt nichts von mir !! :-D :-D

clapton_is_god.jpg
 
Hi Carl,

Ich habe 3 Karten für Stgt. Beinahe hättest du Glück gehabt. Mein Kollege - habe gerade mit ihm telefoniert - hätte um ein Haar absagen müssen...

Vielleicht machst du hier noch nen Schnitt (Ebay).

Obwohl ich mich wundere, dass der Preis noch so moderat ist. Als ich meine Karten gekauft habe, waren die Preise um einiges höher, wenn ich mich recht erinnere. Das macht vermutlich die zeitliche Nähe. Oder es geht kurz vor Schluß erst richtig los....

Schulterklopfende GrĂĽĂźe, Volker.

P.S.: Freut mich ĂĽbrigens, dass man in diesem Forum nicht gar so merkwĂĽrdig gegenĂĽber EC eingestellt ist, wie das in anderen Foren der Fall zu sein scheint. Aber vielliecht trĂĽgt auch hier der Schein(?).
 
Volker":3v3di8rh schrieb:
Hi Carl,

Ich habe 3 Karten für Stgt. Beinahe hättest du Glück gehabt. Mein Kollege - habe gerade mit ihm telefoniert - hätte um ein Haar absagen müssen...

Vielleicht machst du hier noch nen Schnitt (Ebay).

Obwohl ich mich wundere, dass der Preis noch so moderat ist. Als ich meine Karten gekauft habe, waren die Preise um einiges höher, wenn ich mich recht erinnere. Das macht vermutlich die zeitliche Nähe. Oder es geht kurz vor Schluß erst richtig los....

Schulterklopfende GrĂĽĂźe, Volker.

P.S.: Freut mich ĂĽbrigens, dass man in diesem Forum nicht gar so merkwĂĽrdig gegenĂĽber EC eingestellt ist, wie das in anderen Foren der Fall zu sein scheint. Aber vielliecht trĂĽgt auch hier der Schein(?).



naja.... dann werde ich mich halt in trauter Einsamkeit vergnĂĽgen...

hm... ebay.......

:| :|
 
Also ich bin ziemlich geschockt :shock: ! Die Karten sind bei Ebay (siehe Link im letzten Posting) tatsächlich für den Vorverkaufpreis über den Tisch gegangen. Obwohl das Konzert nachweislich ausverkauft ist. Ebay soll verstehen wer will... :?

GrĂĽĂźe, Volker.
 
Volker":1x0siyps schrieb:
Also ich bin ziemlich geschockt :shock: ! Die Karten sind bei Ebay (siehe Link im letzten Posting) tatsächlich für den Vorverkaufpreis über den Tisch gegangen. Obwohl das Konzert nachweislich ausverkauft ist. Ebay soll verstehen wer will... :?

GrĂĽĂźe, Volker.

Hi Volker

Ich kann mir das auch nur so erklären, dass sich diesmal zu viele Leute eine goldene Nase verdienen wollten und dabei Karten aufgekauft haben, bis der Arzt kommt :lol: . Natürlich mit dem Ziel am Ende ordentlich was rauszuhohlen, Clapton ist schliesslich wer.

Liebe GrĂĽsse
Arvid
 
Das gleichen Phänomen gab es vor dem Weltcup-Skispringen in Willingen, seit Jahren immer wieder eine ausverkaufte Veranstaltung.
Jetzt gehen die "ganz schlauen" her, kaufen Riesenkontingente auf und verhökern die bei eBay und Co.
Effekt: relativ früh heisst es aus dem Buchungsbüro "ausverkauft", ein gewisser Teil der Karten geht zu einem horrenden Preis bei eBay weg und kurz vorm Springen kriegt man wieder welche spottbillig nachgeschmissen, weil die Leute (= potentielle Kunden) denken, es sei eh schon längst ausverkauft und sich garnicht mehr um Karten bemühen.
VerrĂĽckte Welt :)
 
Banger":1rdv2ba7 schrieb:
Das gleichen Phänomen gab es vor dem Weltcup-Skispringen in Willingen, seit Jahren immer wieder eine ausverkaufte Veranstaltung.
Jetzt gehen die "ganz schlauen" her, kaufen Riesenkontingente auf und verhökern die bei eBay und Co.
Effekt: relativ früh heisst es aus dem Buchungsbüro "ausverkauft", ein gewisser Teil der Karten geht zu einem horrenden Preis bei eBay weg und kurz vorm Springen kriegt man wieder welche spottbillig nachgeschmissen, weil die Leute (= potentielle Kunden) denken, es sei eh schon längst ausverkauft und sich garnicht mehr um Karten bemühen.
VerrĂĽckte Welt :)

das nennt man dann Pronter-Konsultiv, näh ?
 
Polli":27iu8dbz schrieb:
Banger":27iu8dbz schrieb:
Das gleichen Phänomen gab es vor dem Weltcup-Skispringen in Willingen, seit Jahren immer wieder eine ausverkaufte Veranstaltung.
Jetzt gehen die "ganz schlauen" her, kaufen Riesenkontingente auf und verhökern die bei eBay und Co.
Effekt: relativ früh heisst es aus dem Buchungsbüro "ausverkauft", ein gewisser Teil der Karten geht zu einem horrenden Preis bei eBay weg und kurz vorm Springen kriegt man wieder welche spottbillig nachgeschmissen, weil die Leute (= potentielle Kunden) denken, es sei eh schon längst ausverkauft und sich garnicht mehr um Karten bemühen.
VerrĂĽckte Welt :)

das nennt man dann Pronter-Konsultiv, näh ?

Hi Polli,

haben dir die Aufschneider doch glatt das "R" aus ihrer Berufsbezeichnung geschnitten !? :-D
 
physioblues":2ji66e14 schrieb:
Polli":2ji66e14 schrieb:
Banger":2ji66e14 schrieb:
Das gleichen Phänomen gab es vor dem Weltcup-Skispringen in Willingen, seit Jahren immer wieder eine ausverkaufte Veranstaltung.
Jetzt gehen die "ganz schlauen" her, kaufen Riesenkontingente auf und verhökern die bei eBay und Co.
Effekt: relativ früh heisst es aus dem Buchungsbüro "ausverkauft", ein gewisser Teil der Karten geht zu einem horrenden Preis bei eBay weg und kurz vorm Springen kriegt man wieder welche spottbillig nachgeschmissen, weil die Leute (= potentielle Kunden) denken, es sei eh schon längst ausverkauft und sich garnicht mehr um Karten bemühen.
VerrĂĽckte Welt :)

das nennt man dann Pronter-Konsultiv, näh ?

Hi Polli,

haben dir die Aufschneider doch glatt das "R" aus ihrer Berufsbezeichnung geschnitten !? :-D

Sie selber nicht, Stefan, sondern Ullalla Schmidt, es war zu teuer
 
Django":2ifyrx0b schrieb:
Ich kann mir das auch nur so erklären, dass sich diesmal zu viele Leute eine goldene Nase verdienen wollten und dabei Karten aufgekauft haben, bis der Arzt kommt :lol: . Natürlich mit dem Ziel am Ende ordentlich was rauszuhohlen, Clapton ist schliesslich wer.

Hi Django,

ja, so muss es wohl gewesen sein... Vor der Halle standen auch noch jede Menge Leute mit 'überzähligen Karten'.

Aber was soll's - schee wars.... Nachdem Umbau ging das Licht aus und das Publikum sang rĂĽhrselig 'Happy Birthday'. Da konnte EC dann wohl nicht mehr anders und erschien prompt auf der BĂĽhne. Kurzer Dank, Rose entgegen genommen und ab gings (Let it rain). Dann ohne viel Worte knapp 2 Stunden durchgerockt. Clapton halt. Mir hats gefallen. War eine klasse Show. Bin gespannt, wie andere 'Kritiken' (bzw. offizielle) ausfallen.

Viele GrĂĽĂźe, Volker.
 
Volker":3kdzjoe6 schrieb:
Django":3kdzjoe6 schrieb:
Ich kann mir das auch nur so erklären, dass sich diesmal zu viele Leute eine goldene Nase verdienen wollten und dabei Karten aufgekauft haben, bis der Arzt kommt :lol: . Natürlich mit dem Ziel am Ende ordentlich was rauszuhohlen, Clapton ist schliesslich wer.

Hi Django,

ja, so muss es wohl gewesen sein... Vor der Halle standen auch noch jede Menge Leute mit 'überzähligen Karten'.

Aber was soll's - schee wars.... Nachdem Umbau ging das Licht aus und das Publikum sang rĂĽhrselig 'Happy Birthday'. Da konnte EC dann wohl nicht mehr anders und erschien prompt auf der BĂĽhne. Kurzer Dank, Rose entgegen genommen und ab gings (Let it rain). Dann ohne viel Worte knapp 2 Stunden durchgerockt. Clapton halt. Mir hats gefallen. War eine klasse Show. Bin gespannt, wie andere 'Kritiken' (bzw. offizielle) ausfallen.

Viele GrĂĽĂźe, Volker.


Guckst du hier:

http://www.clapton.de unter Forum...
 
Volker":2gw358hd schrieb:
Django":2gw358hd schrieb:
Ich kann mir das auch nur so erklären, dass sich diesmal zu viele Leute eine goldene Nase verdienen wollten und dabei Karten aufgekauft haben, bis der Arzt kommt :lol: . Natürlich mit dem Ziel am Ende ordentlich was rauszuhohlen, Clapton ist schliesslich wer.

Hi Django,

ja, so muss es wohl gewesen sein... Vor der Halle standen auch noch jede Menge Leute mit 'überzähligen Karten'.

Aber was soll's - schee wars.... Nachdem Umbau ging das Licht aus und das Publikum sang rĂĽhrselig 'Happy Birthday'. Da konnte EC dann wohl nicht mehr anders und erschien prompt auf der BĂĽhne. Kurzer Dank, Rose entgegen genommen und ab gings (Let it rain). Dann ohne viel Worte knapp 2 Stunden durchgerockt. Clapton halt. Mir hats gefallen. War eine klasse Show. Bin gespannt, wie andere 'Kritiken' (bzw. offizielle) ausfallen.

Viele GrĂĽĂźe, Volker.


Heute Morgen kam ein Bericht über den Gig im Frühstücksfernsehen, den ich sehr interessiert verfolgte. Diese kunterbunte Strat ist ja sowas von hässlich, da ist mir fast das Frühstück im Hals stecken geblieben :shock:, vielleicht denkt er, dass es ihn jünger macht.
WĂĽnsche auf jeden Fall allen die noch das VergnĂĽgen haben viel Spass, ich bin als Berliner etwas sauer auf den Herrn, schliesslich hat er seine "Deutschland"-Tour so geplant, als wĂĽrde man hier noch die Speerspitze des Ostblocks markieren :evil: .

angesäuerte Grüsse
Arvid
 
Hi Arvid,
zur Gitarre: es gibt erschreckend viele Leute, die erschreckend hässliche Gitarren spielen - aber das ist immer noch Geschmackssache. Das mit dem "jünger machen" halte ich deswegen mal für Mumpitz ;-)

Und wegen Tourplanung erbitte ich mir doch trotz verständlicher Missgunst die Abgeklärtheit, dass man ab einem gewissen Status bei der Tourplanung mehr das passive Element ist - soll heissen: weder EC noch die Stones noch Helge Schneider... äh, ok, der vielleicht doch... planen ihre Touren selbst, das ist genau wie die Gestaltung der Eintrittspreise u.ä. Sache des Tourmanegements - und das ist oft noch nicht mal ein Team, sondern von Land zu Land verschieden.
 
Banger":2t8ubq2b schrieb:
Hi Arvid,
zur Gitarre: es gibt erschreckend viele Leute, die erschreckend hässliche Gitarren spielen - aber das ist immer noch Geschmackssache. Das mit dem "jünger machen" halte ich deswegen mal für Mumpitz ;-)

Und wegen Tourplanung erbitte ich mir doch trotz verständlicher Missgunst die Abgeklärtheit, dass man ab einem gewissen Status bei der Tourplanung mehr das passive Element ist - soll heissen: weder EC noch die Stones noch Helge Schneider... äh, ok, der vielleicht doch... planen ihre Touren selbst, das ist genau wie die Gestaltung der Eintrittspreise u.ä. Sache des Tourmanegements - und das ist oft noch nicht mal ein Team, sondern von Land zu Land verschieden.

Hi Andreas

Mag ja alles stimmen, versteh ich trotzdem nicht! London, Paris, Rom und Barcelona lässt EC doch wohl auch nicht aus, oder? Ich warte dann mal auf Johnny Winter, auch wenn der schon viele Jahre klinisch tod zu sein scheint und hier die letzten Gigs abgesagt hat :lol: !

Blues rules!!!!!!!!!

Liebe GrĂĽsse
Arvid
 
Hi zusammen,

ja, die Farbwahl ist nicht so, dass ich mir die Klampfe ins Wohnzimmer hängen würde :?. Aber EC dürfte das egal sein. Das Teil kommt nach der Tour eh unter den Hammer. Obwohl er das Design vermutlich schon mit abgestimmt hat...

Warten wir einfach 20 Jahre. Dann heißt es, dass man den authentischen Sound der Euro-Tour '04 *nur* mit dieser ganz bestimmten Lackmischung und der exakten Positionierung der äähh 'Formen' hinbekommt :lol:.

GrĂĽĂźe, Volker.

P.S.: Dass kein Termin im dicken B stattfindet hat mich auch gewundert. Aber Banger hat schon recht. Und oft gibt es vermutlich auch terminliche bzw. organisatorische Zwänge wie z.B. keine Halle zur richtigen Zeit oder weiß der Geier was...
 

Beliebte Themen

ZurĂĽck
Oben Unten